Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Diskutiere Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...

  1. Musti

    Musti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht das überhaupt und kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das machen lassen kann. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh. Das andere Problem ist, dass jetzt mein TÜV abgelaufen ist und im Fahrzeugschein ist die Gasanlage mit aufgeführt aber die ist schon über ein Jahr defekt und ich habe es vor kurzem vom Stromkreis abklemmen lassen. Kennt einer die Prozedur für den TÜV, wenn die Gasanlage defekt ist...? Ich bekomme so kein Tüv...!
    Lg
    Musti
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen.
    Prinz Gasanlagen gibt es nicht, nur Prins. Ob der umrüstbar ist, kann man anhand der dünnen Infos überhaupt nicht schreiben.
    Bitte das hier durchlesen:
    Umrüstbar oder nicht?
     
  4. #3 mawi2012, 08.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wenn Du zur HU die Gasanlage nicht lauffähig hast, muss die soweit ausgebaut werden, dass die nicht einfach in Betrieb zu nhemen wäre und dann ausgetragen werden. Was da raus muss, müsste man mit dem Prüfer durchsprechen, es könnte ja z.B. der tan und die Leitungen eventuell drin bleiben, nützt nur nic, wenn es keine Papiere für die Prins mit dem vorhandenen Tank gibt.

    Was ist denn an der Zeicom überhaupt defekt?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 08.01.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Warum lässt du nicht die Anlage Rep, Zeicom ist doch gar nicht so schlecht u. Ersatzteile gibt es noch.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  3. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  4. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...
  5. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

    Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...