Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

Diskutiere Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...

  1. #1 Markant500, 21.10.2017
    Markant500

    Markant500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg.

    Aktuell fahre ich zwar schon mein 3. LPG Fahrzeug (1. Aveo mit BRC 2. Passat mit Prins und jetzt eben den A6 mit Zavoli), hatte aber bisher noch nie Probleme.

    Nun zu meinem Problem, die Pins des Diagnosesteckers (vom LPG-Steuergerät) sind mir aus dem eckigen Stecker geflutscht. Hat jemand zufällig die gleiche Anlage und kann mir die Reihenfolge sagen?

    An Kabeln hätte ich folgende anzubieten:

    1. Rosa
    2. Schwarz
    3. Rot/schwarz
    4. Rosa/schwarz

    Besten Dank im Voraus..
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 25.10.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    von Li. nach Re. Rosa/ schwarz
    schwarz
    Rot / schwarz
    rosa

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 24.11.2017
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Karl,
    rufe mich mal zurück es gibt noch eine andere Lösung für dein Problem.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 drives38, 24.06.2018
    drives38

    drives38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    Genau das gleiche ist leider mir passiert :-(

    Habe aber Steuergerätseitig :
    Rosa ; Rot/Schwarz ; Schwarz ; Rosa

    Interfaceseitig :

    Rot ; Schwarz ; Weiss ; Grün


    wäre wirklich super wenn mir da einer weiter hilft wie ich das wieder zusammen stecken muss .

    Vielen dank schon mal.

    Lg
     
  6. #5 mawi2012, 24.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
  7. #6 drives38, 24.06.2018
    drives38

    drives38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für den Tipp,

    Ich versuche dann erstmal :

    schwarz an schwarz für Masse

    Dann grün und weiss Interfaceseitig , jeweils nach rosa an die äußeren Pins am Steuergerät und gucken ob es funktioniert ?
    Eventuell die äußeren mal tauschen ?

    Gehe da eher mit Vorsicht ran um nichts zu Himmeln :-)

    Lg
     
  8. Anzeige

  9. #7 mawi2012, 24.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Stelle sicher, dass keine der Leitungen, die Du verwenden willst 12V führt, dann kann nichts kaputt gehen.
     
  10. #8 drives38, 24.06.2018
    drives38

    drives38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich pack dann mal Morgen das Multimeter aus , messe die Leitungen gegen Masse aus , und gebe dann bescheid .

    Lg
     
Thema: Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alisei zavoli pin belegung

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  1. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  2. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Zavoli Alisei N schaltet nicht um

    Zavoli Alisei N schaltet nicht um: Hallo, ich komme aus 58515 Lüdenscheid-Brügge / NRW. Fahrzeug ist ein Skoda Fabia Kombi 1.4 von 2005 mit Zavoli Ailsei N und 66L Radmuldentank...
  5. Zavoli alisei n schaltet sich ab

    Zavoli alisei n schaltet sich ab: Hallo zusammen, Habe Opel Vectra b 1,6 mit zavoli alisei n. Die Anlage ist seit cä 13 Jahren drin und hat bis vor zwei Wochen einwandfrei...