Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab
Diskutiere Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
Thema:
Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab
Die Seite wird geladen...
-
Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab - Ähnliche Themen
-
Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk
Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD... -
Landi renzo im opel zafira b 1,6
Landi renzo im opel zafira b 1,6: Guten morgen Weiß jemand woran es liegen kann wenn die LPG Anlage an springt der Wagen aber kein gas bekommt? Auf Benzin fährt er einwandfrei... -
Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager
Zafira B Irmscher/Landi Renzo Omegas Anlage - Dauerproblem Gemisch zu mager: Hallo zusammen :hello:, ich bin neu hier und der Hoffnung, dass jemand mein spezielles Problem kennt bzw. eine Lösung weiß. Ich fahre seit... -
Opel Zafira 2.0 Turbo Sport Benzin / LPG Gas Landi Renzo IG1
Opel Zafira 2.0 Turbo Sport Benzin / LPG Gas Landi Renzo IG1: Hallo zusammen, wir interessieren uns für einen Zafira aus Oktober 2006 mit knapp 100Tkm. Kosten soll er beim Händler etwas über 8000 Euro und... -
Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus
Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus: Zafira B Z18XER Motor mit Omegas Plus 200.000 gelaufen. Anlage ist Werkseinbau. Problem: Man startet den kalten Motor und Gasanlage fängt nach...