Welche Anlage für Volvo XC90

Diskutiere Welche Anlage für Volvo XC90 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...

  1. #1 Tomspeed, 02.04.2020
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht.
    Welche Anlage würdet Ihr empfehlen?

    danke

    mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage für Volvo XC90. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.695
    Zustimmungen:
    1.246
  4. #3 Tomspeed, 02.04.2020
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hej,

    es handelt sich um den 2,5T von 2003 bis 2006 glaube 205-210PS
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.695
    Zustimmungen:
    1.246
    Bitte nochmal meinen Link durchlesen und genaue Angaben machen. Mit 2,5 und PS kann ich nichts anfangen.
    Sonst antworte ich auch mit ich glaube der geht mit Prins, Zavoli oder BRC....glauben heißt nicht wissen.
    Ist doch nicht schwer die Sachen aus dem Fahrzeugschein abzuschreiben.
     
  6. #5 Tomspeed, 04.04.2020
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hej, generell nicht. Dafür müsste ich aber den Schein haben:cool1:
    Git das hier den keinen der schon einen XC90 mit Gas hat?
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 04.04.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Seit Oktober 2017 hat sich die Regelung geändert. Alles, was vorher umgerüstet würde, ist jetzt nicht mehr relevant. Es geht nicht darum, welche Anlage taugt, sondern welche gibt es noch, die zugelassen ist.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.695
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich müsste jetzt alle XC90 Versionen hier aufführen. Die Zeit und auch Lust habe ich nicht dazu.
     
Thema:

Welche Anlage für Volvo XC90

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Volvo XC90 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...