Umrüstbar oder nicht?

Diskutiere Umrüstbar oder nicht? im Infos zur ECE R115- Umrüstbarkeit Forum im Bereich News & Feedback; Irgendeine schlechte Erfahrung wirst Du zu Jeder Anlage und zu Jedem Motor bekommen. Mir wurde früher gesagt, Turbo-Motoren " Finger weg". Ich...

1. #41 MC-Porsche, 14.03.2020
    MC-Porsche

MC-Porsche AutoGasDazugehöriger

Irgendeine schlechte Erfahrung wirst Du zu Jeder Anlage und zu Jedem Motor bekommen.
    Mir wurde früher gesagt, Turbo-Motoren " Finger weg". Ich hatte in meinem Espace Turbo für 6 Jahre und 140.000 km eine PRINS drin und es gab NULL Probleme.
    Parallel hatten wir in einer A-Klasse AMG und 100.000 km auch eine PRINS drin und es gab NULL Probleme.
    Jetzt haben wir seit 1 Jahr und 20.000 km in einem Dacia Sandero mit 900 ccm eine Vialle drin und es gab NULL Probleme.

Davor 5 Jahre im Bora V5 eine PRINS, im Golf 4 Cabrio eine Eiffel - beide - Überraschung - NULL Probleme.
    Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück mit unserem Umrüster, dem wir seit 15 Jahren treu sind ;-)

Die Frage bei neueren Motoren gilt erstmal der Frage nach der Möglichkeit nach R115 und dann erst nach den ersten Erfahrungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüstbar oder nicht?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich im Moment 5 hintereinander.

Thema:

Umrüstbar oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Umrüstbar oder nicht? - Ähnliche Themen

1. RS4 umrüstbar, oder wann möglich?

RS4 umrüstbar, oder wann möglich?: Moin,Ein Kumpel lässt mal nachfragen, ob er einen RS 4 aus 2007 mit 420 ps und V8 umrüsten kann. Fährt knappe 30.000 km im Jahr und ist neidisch...
  2. BMW E92 325i umrüstbar oder nicht?

BMW E92 325i umrüstbar oder nicht?: Hallo zusammen. Ich hab die Foren bereits durchgeklappert und habe gelesen, dass es bei den Direkteinspritzern von BMW Probleme mit dem Umrüsten...
  3. Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?

Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?: (2007 oder 2008 meine ich natürlich:cool:) Hallo, zusammen...Bin seit langem auf der Suche nach einem neuen passenden Auto für mich und denke...
  4. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  5. BMW B38 (Dreizylinder) umrüstbar?

BMW B38 (Dreizylinder) umrüstbar?: Hallo liebes Forum, nachdem ich einige Jahre LPG-abstinent war (Kauf eines Diesel) haben wir nun wieder einen Benziner im Haushalt. Meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden