Vogels Autogas Umschalttemperatur unter 20°C

Diskutiere Vogels Autogas Umschalttemperatur unter 20°C im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre einen Renault Kangoo 1.6 16V mit einer Vogels Autogas / Landi Renzo Omegas. Bisher war die Anlage auf 40°C...

  1. M4rv

    M4rv AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Renault Kangoo 1.6 16V mit einer Vogels Autogas / Landi Renzo Omegas.

    Bisher war die Anlage auf 40°C Umschalttemperatur und Gas nach 15 Sek eingestellt.

    Dies habe ich nun, auf 20°C und auch Start auf Gas bei warmem Motor umstellen können.
    Ich würde jedoch gerne bereits bei Temperaturen um ca. 10°C oder im sommer zumindest dauerhaft auf Gas starten.
    Ist dies mit der Vogels Software irgendwie möglich?

    Vielen Dank für Rückmeldung.
    Gruß
    Marvin
     
  2. Anzeige

  3. M4rv

    M4rv AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade, keiner eine Idee?
    Könnte man möglicherweise mit den Temperatur-Sensor.Offsets arbeiten?
     
  4. #3 Jve.dragon, 18.05.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Vogels Autogas Umschalttemperatur unter 20°C

Die Seite wird geladen...

Vogels Autogas Umschalttemperatur unter 20°C - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogels Autogas ECU

    Probleme mit Vogels Autogas ECU: Hallo Zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meiner LPG Anlage. Die ECU ist von Vogels Autogas, die Anlage von Landi Renzo. Die Anlage...
  2. Vogels Autogas VGI

    Vogels Autogas VGI: Hallo zusammen, ich suche User, die ebenfalls eine solche Anlage vom Typ "VGI" verbaut haben - egal welchen Fahrzeug Typ´s. Meines Erachtens...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. Vogels VGi Magnetventil defekt

    Vogels VGi Magnetventil defekt: Servus, Ich habe ein Auto mit Vogels VGi und der lief plötzlich nicht mehr auf LPG obwohl ich 80km vorher getankt hatte. Der Verdacht hat sich...
  5. Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI

    Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI: Hi Leute, nach langer abstinenz habe ich ein Problem. Skoda Octavia RS 2.0 TSI verbaut ist eine Vogels VGI Anlage. Am Anfang ging die Anlage...