Tomasetto AT w116 280s

Diskutiere Tomasetto AT w116 280s im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein w116 280s ist mit einem Verdampfer Tomasetto AT ausgerüstet, leider habe ich keine Anleitung dazu. Hier im Forum wurde eine...

  1. #1 kfztux, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    kfztux

    kfztux AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein w116 280s ist mit einem Verdampfer Tomasetto AT ausgerüstet,
    leider habe ich keine Anleitung dazu.

    Hier im Forum wurde eine Anleitung von einem Tomasetto AT07 140HP gepostet.

    Anleitung:
    http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/7662-tomasetto-at07-140hp-anleitung.html#post69368

    Kann ich meinen Verdampfer danach einstellen?

    oder habe die Einstellschrauben bei diesen Modellen eine andere Aufgabe. :confused:

    at.jpg ( li. ) ist mein Verdampfer Tomasetto AT und at07.jpg ( re ) ist der Tomasetto AT07

    Die Schrauben habe ich Rot umrandet.

    Grüsse
    kfztux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tomasetto AT w116 280s. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Tux

    Nein, das ist genau gleich.

    Rändelschraube müsste Standgas und die Kunststoffschraube Gemisch.

    Übrigens der W116 ist ein Geiles Auto, ich liebe den.

    Ich habe glaube ich 5 oder 6 Stück von denen gehabt. Von 300SD bis 450sel war alles dabei.

    Gruß Armin
     
  4. kfztux

    kfztux AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    moin moin Rabemitgas,

    DANKE

    Das habe ich mir schon fast gedacht das die Schrauben diese Funktion haben und in der Anleitung vom AT04 ist dies auch so beschrieben.

    Jetzt weiß ich es :)

    Jup, der W116 ist halt ein Fahrzeug mit Wohnmöbel, sozusagen eine EXTREM-COUCH.
    Mit diesem Auto kann man lässig über die Straßen COUCHEN :D

    Gehabt ist blöd :(

    vom Diesel bis zum V8, sauber sag i :)


    Gruß
    kfztux
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Diesel und das als Gas-Gott,ähm Prins Gott:p
     
  6. #5 Rabemitgas, 06.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hatte auch mal ein Leben vor dem LPG

    Da war ich ein großer Diesel fanatiker :D ....man soll es nicht glauben, aber die Zeiten ändern sich halt.

    Gruß Armin
     
  7. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank! Nicht nur im Autobereich:eek::D
     
  8. Anzeige

Thema: Tomasetto AT w116 280s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto gasanlage

    ,
  2. autogas tomasetto

    ,
  3. w116 lpg

    ,
  4. tomasetto autogas,
  5. w116 280 s lpg,
  6. tomasetto at 10,
  7. tomasetto verdampfer einstellen,
  8. Tomasetto multiventil tanksensor 10k,
  9. tomasetto at einstellung,
  10. tomasetto at07 einstellen,
  11. coole w 116,
  12. bedienungsanleitung lpg tomasetto,
  13. lpg tomasetto standgas einstellen,
  14. tomasetto einstellen tankvolum,
  15. tomasetto at07 anleitung,
  16. lpgforum.de tomasetto multiventil einstellen,
  17. w116 280s lpg,
  18. gasanlage tomasetto,
  19. gasumbau w116 280s,
  20. Tomasetto lpg,
  21. autogasalagen tomasetto forum,
  22. erfahrung tomasetto at 07,
  23. einstellung lpg Tomsetto Multiventil Zylindertank,
  24. tomsetto gasanlage,
  25. tomasetto einstellung lpg
Die Seite wird geladen...

Tomasetto AT w116 280s - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...