Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch!

Diskutiere Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute... Hat irgendwer (Privat oder Umsrüster) noch ein Steuergerät für die BRC 56 sequent rumliegen die ich testweise mal mit meiner...

  1. #1 bhenyamin, 10.07.2011
    bhenyamin

    bhenyamin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Hat irgendwer (Privat oder Umsrüster) noch ein Steuergerät für die BRC 56 sequent rumliegen die ich testweise mal mit meiner Programmierung füttern und kurz Probefahren könnte und von Aachen aus halbwegs gut erreichbar ist? Bis etwa 150 Km/Strecke wäre kein Thema.

    Habe den starken verdacht, dass bei mir das Steuergerät eine Macke hat. Bevor ich mir jedoch für > 400 € ein neues auf Verdacht kaufe, würde ich gern mal ein Austauschgerät probieren. Würde das natürlich auch mit einem Trinkgeld, Kasten Schmackofatz aus Flaschen oder Ähnlichem nach Wunsch entlohnen!

    Hatte die Möglichkeit in den letzten Tagen schonmal (fast) durch jemanden hier im Forum, leider ist das Steuergerät doch eine andere Version (- Danke trotzdem ;))
    Meine hat nur den EINEN großen Stecker (ohne den kleinen auf der Rückseite). Laptop, Interface, Backup meiner Programmierung habe ich alles da, Steuergerät ist mit einem Handgriff getauscht, da leicht erreichbar verbaut.

    Vorgeschichte hier:

    http://www.lpgforum.de/brc-anlage/13235-brc-56-2-5-volvo-850-dieagnosefahrt-werte-2.html

    Wäre super, wenn sich da jemand findet!

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Anzeige

Thema: Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc steuergerät sequent 56

    ,
  2. brc sequent 56 steuergerät

    ,
  3. Sequent 56 ECU

    ,
  4. Steuergerät Sequent 56,
  5. brc sequent 56 ecu kabelbelegung,
  6. autogas steuergerät sequent 56,
  7. brc sequent 56 motorsteuergerät nicht erreichbar,
  8. sequent steuergerät fastness brc,
  9. brc steuergerät ,
  10. steuergerät brc seqent 56,
  11. sequent 56 steuerteil,
  12. abgasgutachten volvo 850 brc,
  13. steuergerät für brc sequent 56
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

    Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  5. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...