Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik
Diskutiere Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
Seite 1 von 5
Thema: Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg autogasanlage Umschalter autronic manual
,Motor jh
Die Seite wird geladen...
-
Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik - Ähnliche Themen
-
Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht
Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht: Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut... -
IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer
IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße! -
Venturi Mischer Tausch
Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD... -
Nissan Micra K10 - Mischer
Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.... -
Suche BRC Blos Mischer
Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...