lpg bei luftboxer vergaser motor

Diskutiere lpg bei luftboxer vergaser motor im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi, würde eine gasanlage bei einem 1,6l luftboxer vergaser motor sinn machen und welche anlage würde auf so einem motor laufen? es ist ein vw bus...

  1. #1 bullicamper, 16.02.2009
    bullicamper

    bullicamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    würde eine gasanlage bei einem 1,6l luftboxer vergaser motor sinn machen und welche anlage würde auf so einem motor laufen?
    es ist ein vw bus motor der baugleich mit dem des käfermotor ist.

    danke.
    mfg andi
     
  2. Anzeige

  3. #2 bullicamper, 20.02.2009
    bullicamper

    bullicamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hätte jetzt nicht gedacht das es eine so schwere frage ist.
     
  4. #3 V8gaser, 21.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sowas wurde hier oder in einem anderen Gasforum mal durchgekaut....dann kamen immer wieder die Superschlauen und wussten alles besser....daher wird es keinen der es wirklich wüsste reizen.
    Vergaser ist schon mal blöd wegen dem Umschalten - du müsstest ja erst die Schwimmerkammer leer fahren und genau den richtigen Moment erwischen. Fährst du dann mit trockenem Vergaser auf Gas verklebt dieser, das Schwimmernadelventil ist nicht mehr dicht und die Probleme gehen los. Hab einen alten Ford Transit mit sowas hier - der läuft nur noch auf Gas :-)
    Und den Verdampfer musst du ja auch irgendwie beheizen....da kamen dann die ganzen Schlauen .....egal was man vorschlug - sie wussten es besser. Also lieber nix.
     
  5. #4 justagefehler, 09.04.2009
    justagefehler

    justagefehler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal weiter oben in den neueren Beiträgen (wer kennt sich mit der Anlage aus) , eventuell wird es ja auch für dich interessant sein.

    Hier kannst Du dir schon mal ansehen wie ein Zeitgenössischer Umbau in den 80'er Jahren aussah.
    Der Wagen befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber mein Kumpel hat den gleichen Motor mit ähnlicher Anlage im Dauereinsatz, er schwört darauf.

    Gruß Guido
     
  6. Anzeige

Thema: lpg bei luftboxer vergaser motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas vergaser

    ,
  2. autogas vergasermotor

    ,
  3. lpg anlage für vergaser

    ,
  4. vergaser lpg umrüstung,
  5. autogas Umbau Vergaser,
  6. vergaser mit gas,
  7. luftboxer autogas,
  8. gasumbau vergasermotor,
  9. lpg vergasermotor,
  10. luftboxer,
  11. flüssiggas im vergaser,
  12. lpg anlage vergaser,
  13. lpg umrüstung vergaser,
  14. lpg anlage vergasermotor,
  15. luftboxer gasumbau,
  16. vergaser auf autogas,
  17. luftboxer lpg,
  18. gasumbau bei vergasermotoren,
  19. lpg gasumbau bei vergasermotoren,
  20. vergaser lpg,
  21. vergaser autogas,
  22. autogasanlage vergaser,
  23. vergasermotor lpg startversuch,
  24. lpg vergaser www.lpgforum.de,
  25. lpg gasanlage für vergasermotor
Die Seite wird geladen...

lpg bei luftboxer vergaser motor - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  2. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  3. Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.

    Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.: Hallo, ich möchte einen 2CV vom 1969, mit 2 Zyl. Boxermoter Luftgekühlt mit 16 PS Leistung, eine Venturigasanlage mit Lambdasteuerung einbauen....
  4. Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser

    Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser: Moin war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich...
  5. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

    OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...