LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

Diskutiere LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...

  1. #1 puschel_1, 12.01.2023
    puschel_1

    puschel_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die Anlage in meinem Dodge RAM 5,7 HEMI einstelle kann, versuche ich es hier mal.
    Folgende Voraussetzungen und Probleme habe ich:
    - LandiRenzo Omegas für 8 Zylinder, lila Injektoren (sind von mir schon ersetzt worden) und Li-10-Verdampfern (2x, auch schon getauscht, vorher waren IG-1 Super... drin)
    - Filter alle 4 frisch getauscht

    Anlage läuft schon seit ich das Fahrzeug habe wie ein Sack Nüsse:
    - unrunder LL (nur auf Gas), keine MKL leuchtet, Kerzen werden nächste Woche noch mal getauscht, aber auch mit neuen Kerzen bestand das Problem
    - bei Volllast stottert der Motor, aber MKL bleibt aus
    - Langzeitkorrektur der Lambdawerte meist um +10%, Kurzzeitwerte sind aber meist bei +/- 3 Prozent. Wie das zusammenpasst, ist mir schleierhaft.

    Ich war einmal bei einem Umrüster Nähe München (schon 100km Anfahrt), der hat die Anlage angeblich eingestellt (wie er das ohne Einstellfahrt gemacht hat, möchte ich nicht wissen...). Ergebnis ist das Gleiche, bei Volllast Aussetzer.

    Jetzt habe ich zwei Optionen:
    Ich habe die Software und das Interface, komme auch auf die Anlage, bin aber nicht erfahren genug, das alleine einstellen zu können:
    - es gibt hier jemanden, der mir die Anlage einstellen kann (evtl sogar über Teamviewer bei der Einstellfahrt). Ich wohne an der A96 in Mindelheim
    - mein Nachbar hat 10-jahrelang Prins-Gasanlagen verbaut, kennt sich mit der LandiRenzo aber nicht aus. Wenn dem jemand aber sagt, wie die einzustellen ist, bekommt der das sicher hin.

    So, jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir hier mit Rat und evtl. sogar Tat weiterhelfen könntet.

    Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im Voraus!

    Flo
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    84

    Anhänge:

    puschel_1 gefällt das.
  4. #3 puschel_1, 12.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2023
    puschel_1

    puschel_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, okay.
    Das heißt, ich hab zwar den LI-10 Turbo (bis 218PS), aber der Druck bei nem Saugermotor muss auf 0.95 bar eingestellt werden?
    Wie geht's denn dann weiter?

    P.S. Im Anhang ist meine Config
     

    Anhänge:

  5. #4 puschel_1, 17.01.2023
    puschel_1

    puschel_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Leo Würdest du bitte über meine Config mal drüberschauen?
    Ich habe sie mal mit deiner im Anhang verglichen und habe einige Differenzen festgestellt.
     
  6. Anzeige

Thema:

LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

Die Seite wird geladen...

LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  3. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  4. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...
  5. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

    Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...