Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

Diskutiere Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...

  1. #1 diggerbarnes, 31.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023
    diggerbarnes

    diggerbarnes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in die verdiente Rente gehen denke ich.

    Als Tank wird ein runder *edit* Stako Unterfloortank mit 4 Befestigungslöchern verwendet, 27cm hoch und 65cm breit...weitere Infos gibts in meinem "LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?" Thread.

    Mein aktuelles MV ist ein Tomasetto AT02, den Rest kann ich leider beim besten Willen nicht erkennen. Meine aktuelle Tankhöhe ist identisch mit der Tankhöhe vom neuen Tank....nahezu der identische Tank (der Neue ist 3cm kürzer...vom Durchmesser).

    Kann ich das folgende MV nehmen? Tomasetto Multiventil AT02 270 - 0° (8mm)

    Also 0° weil Unterfloor, 8mm, da beide Leitungen 8mm haben und 270, weil mein Tank 270mm hoch ist ?

    Gibt auch welche mit schwarzem und blauen Magnetventil, unterschied ?
    Danke !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 31.08.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Richtig
    ABER- du hast keinen 4 Loch Tank..so kommen Verwechslungen auf :-) Ein Vierlochtank ist eine ganz andere Konstruktion- deiner hat halt nur die vier Löcher drin zum festschrauben.
     
  4. #3 diggerbarnes, 31.08.2023
    diggerbarnes

    diggerbarnes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, OK. jetzt weiss ich auch was ein 4 Loch Tank ist, daran merkt man, dass ich noch nicht allzu viel Ahnung von der Materie habe :-)
     
Thema:

Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil

    Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil: Hallo, ich heiße Frank, bin im norden Bär lins zuhause . Mit 58 stehe ich in der Blüte der Atrienverkalkung. Benötige <Hilfe Schaltplan Toyota...
  2. Hilfe Multiventil

    Hilfe Multiventil: Hatte meinen Gastank ausgebaut, dazu wurde das Mutiventil entfernt und wieder eingebaut, seitdem kann ich nicht mehr tanken. An der Tankstelle...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...