Erfahrung mit Umrüstung Volvo XC 90 V8 auf LPG

Diskutiere Erfahrung mit Umrüstung Volvo XC 90 V8 auf LPG im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche jemanden, der Erfahrungen mit der Umrüstung eines Volvo XC 90 V8 hat. Eigentlich wollte ich...

  1. sura

    sura AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und suche jemanden, der Erfahrungen mit der Umrüstung eines Volvo XC 90 V8 hat. Eigentlich wollte ich meinen Elch mit einer Prins Anlage ausrüsten lassen, habe jedoch jetzt schon einiges negatives gehört. Gibt es jemanden der eine andere Anlage bereits verbaut hat oder einen erfahrenen Umrüster kennt? Bin bin für alle Meinungen offen solange die nicht das übliche "Warum rüstet man einen V8 um" beinhaltet.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kasimir69, 27.04.2009
    Kasimir69

    Kasimir69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sura,

    ich weiß jetzt mehr, schau mal in meinem Parallelfred.
     
  4. #3 Joe 540, 29.09.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ....es gibt da diverse Möglichkeiten, schau Dich mal nach Vialle LPI um.
    Die arbeiten teils auch mit variabler Pumpenleistung soweit ich das mal gehört habe;)


    cu
     
  5. #4 elogugu, 10.11.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nun ja der xc v8 ist fein :D kannst da natürlich eine vialle nehmen sahne stück ich fahre selber ein mit kme diego super zufrieden mit brc laufen die auch klasse
    nun prins kann jeder und in vielen augen ist prins das non plus ultra nun das ist falsch jede ist gut wenn gut eingebaut und eingestellt prins kann jeder depp einbauen kommst du zu prins fachmann mit einer kme ist er hoffnungslos überfragt ;) weil er zuviel einstellen kann was bei prins nicht geht
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Tread ist seit 4 Jahren tot. mfG Rohwi
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Und die Sprüche dazu auch nicht geistreich. Satzzeichen sind wohl ein Fremdwort aber über Prinsumrüster herziehen....sagt aber alles...
     
  8. #7 elogugu, 11.11.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    So hat sichs gelesen, du hast niemanden davon ausgeschlossen.
     
  11. #9 bloedkolben, 11.11.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Nuja, Groß-/Kleinschreibung hat ja keiner bemängelt, aber ohne Punkt und Komma sind Deine Beiträge echt gruselig zu lesen, das ist einfach ein gutgemeinter Tip.

    Satzzeichen rettet Leben!!!
    "Wir essen jetzt Opa" oder "Wir essen jetzt, Opa" ???
    Oder das Schreiben des Gouverneurs am Tag der geplanten Hinrichtung: "Wartet nicht hängen"
    "Wartet, nicht hängen!" oder "Wartet nicht, hängen!"

    :p
     
Thema: Erfahrung mit Umrüstung Volvo XC 90 V8 auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo xc90 v8 lpg

    ,
  2. Volvo xc90 lpg umbau

    ,
  3. volvo v8 lpg

    ,
  4. gasanlage für volvo xc90 v8,
  5. XC90 V8 LPG,
  6. volvo xc 90 v8 lpg,
  7. volvo xc90 v8 lpg erfahrung,
  8. volvo xc 90 auf lpg umrüsten,
  9. lpg anlage volvo xc90,
  10. erfahrung mit volvo xc90,
  11. volvo xc90 v8 auf lpg umrüsten,
  12. Volvo V8 gas,
  13. volvó xc90 v8 lpg erfahrungen,
  14. volvo xc90 mit lpg test,
  15. Xc 90 mit Gas,
  16. volvo xc90 gasanlage einbauen,
  17. kosten xc90 v8 gas,
  18. volvo xc 90 autogas umrüsten,
  19. volvo xc 90 lpg test,
  20. volvo xc90 v8 lpg umbau,
  21. volvo xc90 v8 kme,
  22. xc90 auf gas umrüsten,
  23. Volvo v8 icom vialle,
  24. gruppe a anlage volvo xc90 v8,
  25. http:www.lpgforum.delpg-volvo-autogas5686-erfahrung-mit-umruestung-volvo-xc-90-v8-auf-lpg.html
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Umrüstung Volvo XC 90 V8 auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  2. BMW X5 E70 Facelift LPG Umrüstung - Erfahrungen?

    BMW X5 E70 Facelift LPG Umrüstung - Erfahrungen?: Hallo Ich möchte mir nach langer Überlegung nun einen BMW X5 ab Baujahr 2010 kaufen. Natürlich als Benziner und dann eine Gasanlage einbauen...
  3. Erfahrungen Umrüstung Dacia Dokker?

    Erfahrungen Umrüstung Dacia Dokker?: Hallo, ich interessiere mich für ein neues Auto, es soll der Dacia Dokker werden. Natürlich sollte dieser auch mit Autogas betrieben werden. Da...
  4. Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung

    Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...
  5. Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht

    Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich wollte mich mal hier umhören wie das mit einer Umrüstung für einen TFSI Motor aussieht! Da ich 4,5 Jahren einen 1.8T gefahren...