Moin der neue aus Hannover

Diskutiere Moin der neue aus Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin ich heiße Christian komme aus der Region Hannover bin seit 37 Jahren auf der Welt unterwegs!Zur zeit hab ich einen Audi A6 den ich gern...

  1. #1 Chrisk76, 25.08.2013
    Chrisk76

    Chrisk76 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich heiße Christian komme aus der Region Hannover bin seit 37 Jahren auf der Welt unterwegs!Zur zeit hab ich einen Audi A6 den ich gern umrüsten lassen würde! Aber da sind noch viele fragen offen die ich hier erstmal beantwortet haben möchte. Also erstmal viel lesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin der neue aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 25.08.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir herzlich Willkommen

    Du kannst gerne mal zur Beratung zu uns kommen. Ist ein Katzensprung.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Chrisk76, 26.08.2013
    Chrisk76

    Chrisk76 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin deinen Verein hatte ich ohnehin im plan ich weis nur nicht ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe! Ach so ist übrigends 2.7 TGruß christian
     
  6. #5 Hamsterbacke, 26.08.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Grüß mal schön
     
  7. #6 elogugu, 16.10.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das passt hallo aus hannover heiße rafael, bin 37 jahre alt fahre zur zeit volvo xc90 v8 mit kme dg3 anlage
    ein hallo an die community :)

    ps: nicht wundern ich schreibe immer klein in foren, stresst nicht zu sehr (:
     
  8. Anzeige

Thema:

Moin der neue aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Moin der neue aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...