Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

Diskutiere Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...

  1. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12
    6.0 L Maschine.
    Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet sich das Gas ab und manchmal geht das Auto sogar aus.
    Während der Fahrt ruckelt es auch stark.
    Hab mir ein Diagnosegerät gekauft und mal Fehler gelesen. Im Anhang sie die Fehlercodes.

    Habe nun folgendes festgestellt, dass der Druck von 1 Verdampfer immer am schwanken ist zwischen 1,46 und 2,19.
    Meistens erkennbar wenn ich im Leerlauf den Motor auf 3000 Umdrehungen hoch fahre, Gaspedal los und sofort wieder Gas geben.

    Heute (2 Tage später) habe ich einen nagelneuen Verdampfer eingebaut. Typ 180/101010/C
    Habe dann alles angeschlossen um den Druck einzustellen. Der Druck bleibt jedoch bei 0,50 bar und die Gasanlage läuft nicht.

    Bei den anderen verbauten Verdampfer ist der Druck konstant 2,19 ca.

    Kurze Info : ich hab einen W12 mit 2 Verdampfer verbaut.

    Weiß jemand warum ich den neuen Verdampfer nicht einstellen kann bzw die Werte sich nicht verändern ?




    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 27.10.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    noch Luftblase im neuen Verdampfer?
     
  4. #3 V8gaser, 28.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    62
    540V8 gefällt das.
Thema:

Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte

    Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte: Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug. Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage. Im Gasbetrieb...
  2. Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS

    Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS: Hallo Forenexperten, ich plane gerade den Einbau einer Prins VSI Anlage in meinen Audi A6 Allroad V6 2.7T mit modifizierten 310PS. Unser...
  3. Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI

    Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI: Hallo Leute, ich verkaufe meinen schönen Audi mit einer Prins VSI Gasanlage und richtig viel Ausstattung zum Preis von 9990€ VB! Das Auto...
  4. Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?

    Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?: Hallo, Ich würde gerne ein (weiteres) Fahrzeug auf LPG umrüsten. Es sollte die Prins DLM 2.0 sein. Es wurden 3 Anfragen an 3 verschiedene...
  5. 95er Audi S6 V8 vs Prins VSI

    95er Audi S6 V8 vs Prins VSI: Morgen Jungs und Mädels, Ich habe einen 95er S6 V8 mit einer Prins VSI gekauft Die Anlage arbeitet ansich super. Schaltet schnell um und auch...