Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

Diskutiere Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...

  1. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12
    6.0 L Maschine.
    Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet sich das Gas ab und manchmal geht das Auto sogar aus.
    Während der Fahrt ruckelt es auch stark.
    Hab mir ein Diagnosegerät gekauft und mal Fehler gelesen. Im Anhang sie die Fehlercodes.

    Habe nun folgendes festgestellt, dass der Druck von 1 Verdampfer immer am schwanken ist zwischen 1,46 und 2,19.
    Meistens erkennbar wenn ich im Leerlauf den Motor auf 3000 Umdrehungen hoch fahre, Gaspedal los und sofort wieder Gas geben.

    Heute (2 Tage später) habe ich einen nagelneuen Verdampfer eingebaut. Typ 180/101010/C
    Habe dann alles angeschlossen um den Druck einzustellen. Der Druck bleibt jedoch bei 0,50 bar und die Gasanlage läuft nicht.

    Bei den anderen verbauten Verdampfer ist der Druck konstant 2,19 ca.

    Kurze Info : ich hab einen W12 mit 2 Verdampfer verbaut.

    Weiß jemand warum ich den neuen Verdampfer nicht einstellen kann bzw die Werte sich nicht verändern ?




    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 27.10.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    noch Luftblase im neuen Verdampfer?
     
  4. #3 V8gaser, 28.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    540V8 gefällt das.
Thema: Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage aussetzer 1 4 l maschine

    ,
  2. audi a8 4e prins Gasanlage ruckt

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...