VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t

Diskutiere VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einstellungssache....evtl stimmt der Druck von dem neuen Verdampfer jetzt nicht? Kann ja sein, das da jemand rumgedreht hat :-) Müst man halt mit...

1. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Einstellungssache....evtl stimmt der Druck von dem neuen Verdampfer jetzt nicht? Kann ja sein, das da jemand rumgedreht hat :-)
    Müst man halt mit dem Laptop - deinem Fall wären fast Zwei gleichzeitig besser - checken.
    Oder eine Bank Benzin, andere auf Gas einstellen, dann umgedreht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaylow

Jaylow AutoGasDazugehöriger

Aber der Druck bei beiden ist gleich konstant.
    Während Fahrt kann ich das ja nicht prüfen...
    Und nur der neue Verdampfer spuckt den Fehler mit dem Gasleck aus.
    Keine andere Idee ?

Thema: VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi injektor 4 für zylinder 3 nehmen

Die Seite wird geladen...

VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t - Ähnliche Themen

1. Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen

Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen: moin, bei meiner gasanlage war das steuergerät defekt(Ag jz 2005).da es nicht möglich war ein neues aufzutreiben,habe ich ein so genanntes E-kit...
  2. nach 30km LandiRenzo Steuergerät und Injektor zerstört

nach 30km LandiRenzo Steuergerät und Injektor zerstört: Hallo und guten Tag, fahre seit 3 Jahren eine LandiRenzo OMEGAS 4 Zyl. in meinem Golf IV 1.4 (Gasbetrieb 70.000 km) ohne Probleme. Heute habe...
  3. Landirenzo Steuergerät defekt?

Landirenzo Steuergerät defekt?: Hallo, ich habe in meinem W203 seit 13 Jahren eine Landirenzo drin und seitdem 150.000 km gefahren. Nun habe ich das Problem, dass immer morgens...
  4. Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ?

Vorteil von Steuergerät grau zu schwarz ?: Hat das neue graue Steuergerät der Icom zum alten schwarzen Steuergerät irgendwelche Vorteile? Es steht überall geschrieben, dass es eine...
  5. kme Steuergerät für 8zyl

kme Steuergerät für 8zyl: Verkaufe kme Diego G3 Steuergerät für 8 Zylinder soll 70€ bringen