VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t

Diskutiere VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einstellungssache....evtl stimmt der Druck von dem neuen Verdampfer jetzt nicht? Kann ja sein, das da jemand rumgedreht hat :-) Müst man halt mit...

  1. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    213
    Einstellungssache....evtl stimmt der Druck von dem neuen Verdampfer jetzt nicht? Kann ja sein, das da jemand rumgedreht hat :-)
    Müst man halt mit dem Laptop - deinem Fall wären fast Zwei gleichzeitig besser - checken.
    Oder eine Bank Benzin, andere auf Gas einstellen, dann umgedreht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Druck bei beiden ist gleich konstant.
    Während Fahrt kann ich das ja nicht prüfen...
    Und nur der neue Verdampfer spuckt den Fehler mit dem Gasleck aus.
    Keine andere Idee ?
     
Thema: VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüse zerstört steuergerät

    ,
  2. wire diagram prins vsi

    ,
  3. injektor falsch

    ,
  4. vsi injektor 4 für zylinder 3 nehmen
Die Seite wird geladen...

VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !: Hatte das Thema vor 1 Jahr schon hier...der Übersichtlichkeit jetzt hier aber ein Neu-thread: Beim V8 meines Bekannten war ja 3x eine...
  2. Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen

    Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen: moin, bei meiner gasanlage war das steuergerät defekt(Ag jz 2005).da es nicht möglich war ein neues aufzutreiben,habe ich ein so genanntes E-kit...
  3. nach 30km LandiRenzo Steuergerät und Injektor zerstört

    nach 30km LandiRenzo Steuergerät und Injektor zerstört: Hallo und guten Tag, fahre seit 3 Jahren eine LandiRenzo OMEGAS 4 Zyl. in meinem Golf IV 1.4 (Gasbetrieb 70.000 km) ohne Probleme. Heute habe...
  4. Software zum BRC Steuergerät

    Software zum BRC Steuergerät: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mit der BRC Software einige Kennfelder anpassen da mein Auto auf Gas untenrum zu mager...
  5. LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl

    LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl: Hallo Gemeinde, ich habe einen Sharan vom dem V(R)6 Motor AYL mit verbauter Omegasanlage. So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V...