Zylindertank 150 Liter und Halterung

Diskutiere Zylindertank 150 Liter und Halterung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...

  1. #1 heckflosse, 14.09.2020
    heckflosse

    heckflosse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150 Liter mit Halterung für den Einbau. We Interesse hat, bitte melden. Standort südlich von Kassel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 heckflosse, 19.10.2020
    heckflosse

    heckflosse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat denn keiner Interesse? Verschenke das Ding!!!
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Mit so nem riesen Ding kann halt kaum einer was anfangen.
     
  5. #4 artoodeetoo, 08.06.2021
    artoodeetoo

    artoodeetoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nehme an du hast es schon verschrottet?
     
  6. Anzeige

Thema:

Zylindertank 150 Liter und Halterung

Die Seite wird geladen...

Zylindertank 150 Liter und Halterung - Ähnliche Themen

  1. Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B

    Suche Briefkopie mit eingetragenem Zylindertank größer 80 Liter vom Opel Omega B: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen meinen 3.2er Omega B Facelift (Limousine) auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster meint aber dass sein...
  2. Irene LPG Zylindertank 100 Liter

    Irene LPG Zylindertank 100 Liter: Verkaufe einen Irene LPG Zylindertank 100 Liter. Tank ist von 02/2009 400 Durchmesser 880 Länge. Der Tank ist mit Montagerahmen und in Super...
  3. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  4. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  5. Zylindertank unters Auto

    Zylindertank unters Auto: Aloha! nach langer gas–abstinenz hab ich mal wieder einen gaser. allerdings braucht er einen neuen tank. bis vor kurzem war ein 4loch...