Zylinderabschaltung E46 Prins VSI

Diskutiere Zylinderabschaltung E46 Prins VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Der stand in HH-Niendorf.... eigentlich ein ganz ordentlicher Stadtteil. Müssen wohl Profis gewesen sein. Hat ja schließlich Alarm und...

  1. 320er

    320er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der stand in HH-Niendorf.... eigentlich ein ganz ordentlicher Stadtteil.
    Müssen wohl Profis gewesen sein. Hat ja schließlich Alarm und Wegfahrsperre. Hab die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, weil der Zeitwert wohl kaum reichen würde um einen gleichwertigen mit Vollausstattung zu bekommen...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Frapé78, 08.03.2010
    Frapé78

    Frapé78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    Ich habe so ziemlich die selben Probleme wie 320er beschrieben hat.

    Ich habe ein 320ci Cabrio,bj 05.01.

    Habe meine Gasanlage vor ca 2 Jahren eigebaut und habe damit ca 18000km fahrleistung erbracht,gesamt 118tkm.

    Laut fahrzeugschein habe ich eine KME anlage drinne,habe Mir auch nachträglich dieses Flash lop einbauen lassen.Sicher ist Sicher...

    Ich bin jetzt schon seit tagen in der werksatt wegen den wagen weil er genau die selben symptome aufbringt wie 320er.

    Erst Hieß es ein Einspritzdüse wäre kaputt,laut Fehler code.Der wurde gelöscht und noch mal neu kallibriert.

    Den wagen hatte ich am Donnerstag abgegen um die Filter mal zu weckseln in der Hoffnung das dadurch die fehler behoben werden,Und das sie dann mal die gasanlage durch checken.Habe den wagen dann am Freitag abgeholt(werkstatt hatte schon zu),und auf dem Heimweg keine 200meter wech von der werkstatt fing das Problem wieder an.
    Sobald ich aber den Motor ausschallte und wieder anmache ist der fehler wech sowie die Kontrollleucht.
    Also Bin ich dann Heute nach der Arbeit wieder dahin,um zu fragen was Die nun gemacht haben.

    Die haben die Zündspuhlen vom 1 und 2 Zylinder einfach getauscht weil der 2 Zylinder nicht richtig läuft.

    haben den wagen dann noch mal am tester angeschlossen und er hatte den SONDERFehlercode P01347 gehabt.Leider weis der mechaniker auch Nicht mehr weiter worann es Liegt jetzt wollen die natürlich den fehler eingränzen erst zündspuhle,kerzen lamdasonde und und und....Fasl wer auch die Probleme hat oder Ne Lösung wäre ich sehr dankbar.


    MFG Frapé
     
  4. #23 Pleistaler, 08.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    O wei o wei, vieleicht wuste sich dein Umrüster nicht mehr anders zu helfen und hat mal eben ein Trio aus´m Osten damit beauftragt das Auto zu klauen :D.

    Kleiner Spaß am Rande, ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel.

    Gruß

    Martin
     
  5. #24 Rabemitgas, 09.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    *Lach...... man könnte aber ins grübeln kommen
     
  6. #25 V8gaser, 14.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ehrlich? Flashlube raus - besser ist besser!
    Und dann andere - vernünftige Düsen! Also Valteks raus und Matrix oder so rein. (persönlich würd ich bei dem Auto die komplette KME entfernen...)

    Du könntest die Valteks mal neu einstellen lassen - und hast dann schon unnötig Geld rausgeworfen. Die ärgern dich immer wieder.
     
Thema: Zylinderabschaltung E46 Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas hamburg

    ,
  2. autogas prins hamburg

    ,
  3. e46 abgasleuchte

    ,
  4. bmw e46 abgaswarnleuchte,
  5. prins zylinderabschaltung,
  6. lpg zylinderabschaltung,
  7. zylinderabschaltung e39,
  8. bmw zylinderabschaltung,
  9. e46 gasumbau abgasleuchte,
  10. bmw e46 320i autogas warnleuchte,
  11. prins autogasumbau hamburg,
  12. zylinderabschaltung autogas audi,
  13. abgaslampe e46 320i ,
  14. autogas zylinderabschaltung,
  15. PRINS VSI II hamburg,
  16. bmw e46 320i abgas warnleuchte leuchtet,
  17. e46 prins,
  18. lpg vs zylinderabschaltung,
  19. gasanlage mit zylinderabschaltung,
  20. e46 lpg zylinder abschalten,
  21. zylinderabschaltung lpg,
  22. zylinderabschaltung prins,
  23. prins warnleuchte blinkt bei gasbetrieb,
  24. bmw e46 läuft wie traktor,
  25. bmw e46 zylinder defekt lpg anlage
Die Seite wird geladen...

Zylinderabschaltung E46 Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung

    Phaeton W12 umrüsten - Zylinderabschaltung: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton GP3 6.0 W12 und möchte diesen gerne auf LPG umrüsten lassen. Ich lege dabei keinen Wert auf...
  2. Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb

    Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem ein Problem mit meiner BRC-Gasanlage. Zunächst einige Angaben zum Fahrzeug und zur...
  3. Zylinderabschaltung BMW 325i. Gasanlage schuld?

    Zylinderabschaltung BMW 325i. Gasanlage schuld?: Hallo, ich habe (immernoch) ein Problem. Dieses wird nun von sporadischen Problemen zum Dauerproblem. Bei warmen Temperaturen (so knapp 20 Grad...
  4. Dodge Challenger SRT 8 Zylinderabschaltung?

    Dodge Challenger SRT 8 Zylinderabschaltung?: Moin Moin, Anfang nächsten Jahres gibt`s wieder ein neues Auto :D Ich überlege einen Dodge CHallenger SRT8 zu kaufen und auf LPG umzurüsten....
  5. Zylinderabschaltung nach Einstellung Ventile und Zylinder

    Zylinderabschaltung nach Einstellung Ventile und Zylinder: Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im standHallo habe einen Hyundai santa fe2,7 gls. Eingebaut ist eine jtg Icom gasanlage. Bei 110000 km...