Zylinder fällt aus. Bei Benzin Nr1 bei Gas Nr3

Diskutiere Zylinder fällt aus. Bei Benzin Nr1 bei Gas Nr3 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie oben schon beschrieben läuft im Benzinbetrieb der erste Zylinder nicht mit. Im Gasbetrieb fällt dann der dritte aus und der erste läuft...

  1. #1 Fauxlaf, 09.07.2014
    Fauxlaf

    Fauxlaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie oben schon beschrieben läuft im Benzinbetrieb der erste Zylinder nicht mit. Im Gasbetrieb fällt dann der dritte aus und der erste läuft dafür. Bin etwas verwirrt. Hab Verteilerkappe und -finger erneuert weil alt und dachte deshalb läuft der erste nicht mit. Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß der erste mit Gas läuft dafür der dritte nicht. Wo liegt da das Problem. In der Steuerung vom "Gas/Benzinmanagement".
    Danke für jegliche Anregung schon im Vorfeld!
    Grüße
    Fauxlaf

    P.S. Habe einen alten Vectra A Bj95
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo. Klingt nach Zylindervertauschung. Aber was soll man sonst noch antworten, wenn man nicht mal weiß welche Gasanlage verbaut ist.
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 09.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Vom E14NV bis hin zum C25XE wurden jedemenge Motoren im Vectra A verbaut, das wäre auch eine Info die hilfreich wäre.
     
  5. Ice40

    Ice40 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliermal die Lötstellen! Könnte sein das da eine gebrochen ist/ Kabel durchgescheuert, evtl auch der Simu nicht in ordnung!
     
  6. Anzeige

Thema: Zylinder fällt aus. Bei Benzin Nr1 bei Gas Nr3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei gas fällt zylinder 2 aus

Die Seite wird geladen...

Zylinder fällt aus. Bei Benzin Nr1 bei Gas Nr3 - Ähnliche Themen

  1. M54 prins 5zylinder fallt aus

    M54 prins 5zylinder fallt aus: Hallo Zusammen, Brauche wirklich Hilfe! Habe einen bmw e65 730i 120000 km gelaufen, m54 Motor 6zylinder gasanlage 2009 verbaut bis vor 3 Wochen...
  2. Zylinder 2 Fällt ständig aus

    Zylinder 2 Fällt ständig aus: Guten abend, ich fahre einen Mercedes Benz CLK 230 Kompressor 193PS mit einer KME Diego G3 Gasanlage und 4 neuen Zündkerzen und neuer Zündspule....
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  5. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst