Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi)

Diskutiere Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich baue seit langer Zeit mal was anderes ein, als eine BRC Just. Als Verdampfer nehme ich einen Tomasetto AT07. Der hat Magnetventil UND...

  1. #1 ichgebgas, 31.10.2020
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich baue seit langer Zeit mal was anderes ein, als eine BRC Just. Als Verdampfer nehme ich einen Tomasetto AT07. Der hat Magnetventil UND Filter drin. Der BRC Verdampfer hat keinen Filter drin. Bei BRC verbaue ich daher immer vorher noch ein Magnetventil mit Filter. Ist das bei dem Tomasetto auch nötig? Das wären ja dann zwei Filter für die Flüssigphase. Eigentlich überflüssig, oder?

    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
     
  2. Anzeige

Thema:

Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi)

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi) - Ähnliche Themen

  1. Vialle Tank Einstellung: Zusätzliches Volumen und AFS

    Vialle Tank Einstellung: Zusätzliches Volumen und AFS: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem mein zweites Gas-Auto: Einen schönen E39 530i mit Vialle LPI. Die Anlage läuft sauber und einwandfrei. Was...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken
  5. Blinkende LED, Magnetventil EV2

    Blinkende LED, Magnetventil EV2: Moin, habe gerade festgestellt, dass ich seit langer, langer Zeit nichts geschrieben habe. Das liegt daran, dass die Anlage perfekt lief. Seit...