Zufrieden mit eurem KME bzw. STAG Umrüster ?

Diskutiere Zufrieden mit eurem KME bzw. STAG Umrüster ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @ all users : Da sich hier Im Gas Cafe die meisten Forum Betrachter tummeln, stelle ich mal einen Auszug aus meinem Beitrag aus dem KME...

  1. #1 rama0711, 09.10.2008
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @ all users :

    Da sich hier Im Gas Cafe die meisten Forum Betrachter tummeln, stelle ich mal einen Auszug aus meinem Beitrag aus dem KME Unterforum hier herein, in der Hoffnung zahlreiche Empfehlungen bzw. besonders auch Warnhinweise zu bekommen.


    Erbitte mal Empfehlung für kompetenten KME und STAG Umrüster im Grossraum Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach / Köln.

    Würde bis ca. 150km Anfahrt in kauf nehmen - wenn der Preis stimmt.

    Nach den vernichtenden Berichten über einen STAG Umrüster in diversen Foren kommt eine Umrüstung in Koblenz nicht mehr in Frage.

    Um welchen Umrüstbetrieb sollte man bei sachlicher Betrachtung ebenfalls einen grossen Bogen machen ?


    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hobel, 10.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
    Hobel

    Hobel Guest

    Hallo,

    meiner Erfahrung nach sollte man um (fast) alle Betriebe hier (Düsseldorf) einen Bogen machen, leider. Ich habe mit mehreren telefoniert, die können Anlagen einbauen aber verstehen nicht wirklich was davon. Und das kann auch jeder Schrauber. Eine Venturi kannste selbst einbauen (Handwerk Geschick vorausgesetzt), eine sequentielle ist schwieriger aber auch machbar. Für den BMW ist eine sequentielle die richtige Wahl.

    Ich war heute im Gladbeck (70km) um dort in einer Hinterhofwerkstatt im Industriegebiet vorzusprechen mit meiner Stag100 Eigenbau. Der letzte Winkel in Gladbeck aber in dem Siff fand ich endlich einen Kfz Meister mit Ahnung und allen Zertifikaten ausgestattet. Wir haben uns ne halbe Stunde unterhalten und ich merkte: Der Mann versteht was davon, ist seit vielen Jahren im Geschäft. Er rüstet KME um, da bei denen der name nicht so bezahlt wird. Da kostet die Injektor Düse nur 30€ statt wie bei Prins 120€. Technik die jeder bauen kann, so schwer ist das nicht. Lass bitte die Finger von STAG wenn Du nicht Dein eigener Umrüster werden willst, ich schlage mich mit der Firma in Polen seit Monaten per e-mail herum, endlose e-mails geschrieben, das Problem genau beschrieben aber es juckt die kaum, nur einzeiler als Antwort. Dass die endlich mal den Softwarefehler beseitigen, den ich gefunden habe. Die einzige Firma, die Stag supportet ist Femitec und die sind dermassen unfreundlich (ein gewisser Herr F. mit dem ich wegen seines anmassenden Tonfalls bereits zusammen rappelte), dass man gleich rückwärts wieder raus geht. "Nein, die K-jetronic kann man nicht umrüsten, das geht nicht, nur Theater, Backfire.....", komisch, sie läuft bei mir, hatte noch nie Backfire und bin nur Hobby Schrauber. Ich kann nur sagen: Finger weg von STAG! Sie funktioniert aber wehe sie läuft nicht mehr, dann suchst Du Dich tot. Deren Vertriebsnetz ist quasi nicht vorhanden. Die Stag300 haben wir zertifiziert beim TÜV Rheinland in Köln.

    Wende Dich mal an http://www.kmw-gladbeck.de

    die wissen was sie tun, sind nicht die billigsten aber im Mittelfeld. Und lass Dich nicht abschrecken, dass es dort aussieht wie auf einem Schrottplatz, es ist das Know was zählt und nicht wie aufgeräumt die Werkstatt ist.
     
Thema: Zufrieden mit eurem KME bzw. STAG Umrüster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage werkstatt gladbeck

    ,
  2. kme umrüster gladbeck

    ,
  3. schrauberschrottplatz gladbeck

    ,
  4. autogasumbau femitec ke-jetronic,
  5. injektor lpg gas kme mönchengladbach,
  6. kme umrüster mönchengladbach
Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit eurem KME bzw. STAG Umrüster ? - Ähnliche Themen

  1. Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind

    Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind: Hallo User, klar ein Forum lebt davon, dass Probleme genannt werden und nach Möglichkeit gelöst. Alle die keine Probleme haben schreiben ja...
  2. Sehr zufrieden mit Frontgas

    Sehr zufrieden mit Frontgas: Lob an Frontgas. Hiermit möchte ich meine Zufriedenheit mit dem Frontgas LPG System zum Ausdruck bringen. Seit drei Jahren fahre ich einen Ford...
  3. Sied gestern auch unter den LPG Fahrern und rundum zufrieden

    Sied gestern auch unter den LPG Fahrern und rundum zufrieden: Hallo, seit gestern ist mein E46 325i nun auch ein Gaser :-) Verbaut wurde eine Vialle Anlage. Die ersten 250 km sind jetzt auch ohne Probleme...
  4. Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten: Hallo zusammen, hauptsächlich wird ja hier gepostet, wenn man Probleme mit seinen Anlagen hat. Da ich just vor meiner Entscheidung für eine...
  5. bin mit Umrüstung zufrieden

    bin mit Umrüstung zufrieden: Hallo, ich habe mir im November 2008 in meinem Golf IV 1.6 Variant (85.000 km / da ich relativ viel und große Strecken fahre) eine Autogasanlage...