Zündspulen defekt ?

Diskutiere Zündspulen defekt ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Kann ich gerne beantworten. Im Grunde hat Michael Theis recht. Gas hat weniger Ionisierbare Kohlenwasserstoff Atome, um es einfach auszudrücken,...

  1. #21 Rabemitgas, 17.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann ich gerne beantworten.

    Im Grunde hat Michael Theis recht.

    Gas hat weniger Ionisierbare Kohlenwasserstoff Atome, um es einfach auszudrücken, benötigt Gas einen "Gesunden Zündfunken"

    Sagen wirs mal....bei Benzin reichen 70% zündleistung für einen einwandfreien Betrieb, bei Gas müssen es schon 90% sein.

    Das ist der Grund, warum es generell sein kann, das ein Motor auf Benzin keine Aussetzer hat, auf Gas hingegen aber schon.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündspulen defekt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 radkewitz, 17.11.2010
    radkewitz

    radkewitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    demnach würdest Du an meiner Stelle dann auch das Zündmodul und die betreffende Kerze tauschen und hoffen, das nicht irgendwoanders im Zündprozess ein Problem ist, oder?
    Grüße
     
  4. #23 Mercedes SLK230, 02.12.2010
    Mercedes SLK230

    Mercedes SLK230 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus Radkewitz,

    und wie schaut´s aus. Besserung erzielt ?

    Gruß
    Markus
     
  5. #24 radkewitz, 03.12.2010
    radkewitz

    radkewitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    Zündkassette wurde am Dienstag ausgetaucht, bisher keine Fehlermeldung mehr.
    Hoffe, das ist die Ursache.
    Danke
     
  6. Anzeige

Thema: Zündspulen defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündspule defekt ursache

    ,
  2. zündspule kaputt ursache

    ,
  3. lpg zündspule defekt

    ,
  4. autogas zündspule defekt,
  5. Zündaussetzer Zündspule,
  6. zündspule aussetzer,
  7. volvo zündspule defekt,
  8. vaneo zündaussetzer,
  9. bosch zündspule prüfen,
  10. lebensdauer zündspule,
  11. slk zündaussetzer,
  12. mercedes zündspule prüfen,
  13. vaneo zündspule defekt,
  14. slk r170 zündspule wechseln,
  15. ursache defekte zündspule,
  16. zündmodul kaputt,
  17. hyundai zündspule defekt,
  18. zündspule slk 230,
  19. zündspule lpg ,
  20. zündspule defekt ursachen,
  21. slk r170 zündaussetzer,
  22. slk 230 kompressor zündaussetzer,
  23. defekte zündspule finden,
  24. mercedes zündspule defekt,
  25. autogas zündspule
Die Seite wird geladen...

Zündspulen defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!

    Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!: Hallo, wir haben einen Opel Zafira gekauft (37000 km) mit Irmscher (Landi Renzo) Anlage. Vor ca 10 Tagen fing unser Problem an! 2x...
  2. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  3. Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel

    Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit...
  4. Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas)

    Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas): [IMG] [HR][/HR]<!-- / icon and title --><!-- message -->Hallo, bei meinem Wagen Hyundai/STAG 300-4 wurde aufgrund eines Zündspulendefektes erst...
  5. Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?

    Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?: Hallo Leute, ich bin schon wieder auf ein paar Fragen gestoßen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Momentan gibt es ja noch die Prins VSI 1...