Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

Diskutiere Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...

  1. #1 der-bayer, 15.05.2011
    der-bayer

    der-bayer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen?
    Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und war der Meinung dass die Motoren schöner laufen.
    Zur Zeit ist im niedrigtourigen Konstantfahrmodus ein bischen Ruckeln zu spüren, nicht schlimm aber vorhanden.
    Gibt es eine Empfehlung?
    Danke.
    Gruß, Alois.
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 15.05.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe die originalen NGK nach der Umrüstung weiterbenutzt. Die haben doch auch nur eine Elektrode. Ich habe lediglich den Elektrodenabstand verkleinert.
     
  4. #3 der-bayer, 16.05.2011
    der-bayer

    der-bayer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Auf wieviel hast du die verkleinert?
    Ich habe mir jetzt neue von Beru besorgt und werde den Abstand auf 0,6 mm verkleinern und vielleicht gibt es sogar noch neue Zündkabel.
    Bei jetzt 70000 km sind eventuell noch die Originalen Kerzen drin, wer weiss.
    Gruß, Alois.
     
  5. #4 JKausDU, 16.05.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ja, so ungefähr 0,6 bis 0,7 habe ich auch als Elektrodenabstand.
     
  6. #5 der-bayer, 18.05.2011
    der-bayer

    der-bayer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Jetzt habe ich die Beru 14 R-6 DU Kerzen mit einem Elektrodenabstand von 0,6 mm drin.
    Ich finde das Auto fährt " weicher " ruhiger oder so, auf alle Fälle ist das leichte Ruckeln weg.
    Die NGK die drin waren hatten schon mehr als 1 mm Abstand.
    Gruß, Alois.
     
Thema: Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G4GC

    ,
  2. zündkerzen hyundai trajet

    ,
  3. trajet ruckelt

    ,
  4. hyundai trajet stottert,
  5. welche zündkerzen bei hyunday mit gasanlage,
  6. zündkerzen hyundai trajet 2.0,
  7. hyundai trajet 2 0 welche zündkerzen,
  8. hyundai trajet kerzenschlüssel,
  9. trajet 2.0 lpg kerzen,
  10. lpg platin kerzen hyundai trajet,
  11. zündkerzen wechselintervall hyundai trajet,
  12. zündkerzen trajet,
  13. hyundai trajet ruckelt,
  14. hyundai kerzenschlüssel,
  15. hyundai trajet zündkerzen wechsel nach wieviel km,
  16. autogas bei trajet einbauen,
  17. vialle gasanlage für hyundai trajet erfahrungen,
  18. zündkerzen hunday trajet,
  19. hyundai trajet g4gc,
  20. zündkerzenwechsel trajet,
  21. hyundai trajet zündkerzen wechsel,
  22. zündkerzenschlüssel für hyundai trajet,
  23. G4GC ruckeln,
  24. zündkerzen wechsel hyundai trajet,
  25. zündkerzen trajet lpg
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenempfehlung W203 C180K (M271) / NGK oder Bosch?

    Zündkerzenempfehlung W203 C180K (M271) / NGK oder Bosch?: Hallo zusammen, mein C180K (W203/M271/143PS) aus 2005 (Mopf) wird nächsten Monat mit einer Vialle-Anlage ausgestattet. Meine Frage ist nun, ob...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....