Zündkerzenbild

Diskutiere Zündkerzenbild im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, zu der Zündkerze, die ihre Tage hat. Ich habe diese Woche aus einem Käfer eine Kerze ausgebaut, die eigentlich genauso aussieht wie die...

  1. #21 Martin230TE beim frickeln, 18.08.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    zu der Zündkerze, die ihre Tage hat. Ich habe diese Woche aus einem Käfer eine Kerze ausgebaut, die eigentlich genauso aussieht wie die abgebildete.
    Der Käfer ist natürlich kein Gasauto gewesen.
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzenbild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sascha208, 19.08.2010
    sascha208

    sascha208 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch NGK Kerzen im Käfer?
     
  4. #23 Martin230TE beim frickeln, 19.08.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    der gezeigte Effekt trat an eine Boschkerze W7AC auf, ich verwende für gewöhnlich B6HS im Käfer. Da nicht lieferbar, habe ich diesmal eine Beru-Kerze verbaut.#
    Gruß
    Martin
     
  5. #24 20VT-LPG, 18.09.2010
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits!

    Bin eigentlich der fleißige Leser hier und weniger der poster... aber dazu kann ich meinen Senf geben:
    Habe eigentlich bei meinem 1.8 Turbo AUQ Motor die PFR6Q von NGK verbaut serienmäßig. Die haben das normale Kerzenbild mit weißer Elektrode gehabt.
    Seit dem letzten Wechsel habe ich die von NGK empfohlenen PFR7Q (bzw. neuerdings heißen die LPG1) drin und hab nach rund 1000 km auf Gas mir die mal angeschaut -> rehbraun, so wie auf dem Bild zu sehen. Elektrodenabstand hab ich kontrolliert auf 0,7 mm, nebenbei bemerkt.
    Wenn man die Beschreibungen der Hersteller, wie oben verlinkt auf ne Bosch-Seite, sich durchließt, mach ich mir keine Gedanken darüber über die Farbe. Sehen alle 4 gleich aus mit der Farbe. Ältere Posts hier im Forum und über die Googlesuche bestätigen das, daß das soweit o.k. ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Zündkerzenbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze rot

    ,
  2. rote Zündkerzen

    ,
  3. rote ablagerung zündkerzen

    ,
  4. zündkerzen rot,
  5. rotes zündkerzenbild,
  6. rote ablagerungen zündkerze,
  7. Zündkerzenbild rot,
  8. Zündkerze rötlich,
  9. zündkerzenbild optimal,
  10. zündkerzen rötlich,
  11. zündkerzen rot verfärbt,
  12. zündkerzenbild lpg,
  13. rote ablagerungen am isolator,
  14. rote zündkerze,
  15. zündkerzenbild rötlich,
  16. rote ablagerung an der zündkerze,
  17. zündkerzenbild autogas,
  18. zündkerze isolator rot,
  19. rote ablagerungen an zündkerzen,
  20. zündkerzen bild rot,
  21. rötliche zündkerzen,
  22. rotes zündkerzen bild,
  23. abgenutzte zündkerzen,
  24. zündkerzen sind rot,
  25. rote ablagerungen an den zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenbild - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  2. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  3. Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer

    Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer: Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgendem Zündkerzenbild? Fehlerspeicher sagt, dass es Zündaussetzer im 3. Zylinder gibt. Das Problem ist das...
  4. Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

    Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG: Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...
  5. Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Ich bräuchte mal die Meinung der Experten hier, habe mal ein Bild der hellsten und der dunkelsten Kerze gemacht, für meinen Geschmack steht das...