Zündkerzen für Ford 5,4L V8 Triton?

Diskutiere Zündkerzen für Ford 5,4L V8 Triton? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey, nachdem ich mich jetzt endgültig dazu entschieden habe meinen F150 auf Gas umzurüsten, will ich vorher noch meine Zündkerzen wechseln! In...

  1. #1 JohnnyV8, 31.07.2011
    JohnnyV8

    JohnnyV8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nachdem ich mich jetzt endgültig dazu entschieden habe meinen F150 auf Gas umzurüsten, will ich vorher noch meine Zündkerzen wechseln! In den US-Foren in denen ich mich schlau gemacht habe schwört man auf die Motorcraft Zündkerzen beim Ford, da alles andere nicht so das gelbe vom Ei für den Motor sein soll, nur gilt das auch für Gas?
    Ich würde zu einer Motorcraft Kerze mit dem Zusatz "Platinum" greifen, diese sollte doch bedingt durch ihr Material gegen Hitze resistenter sein oder nicht?

    Das Fahrzeug: '98 F150 4x4 5,4Liter Triton V8

    Danke euch schonmal! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 31.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie immer, müssen wir erwähnen, das es auf Gas keine höheren Temperaturen gibt.

    Lediglich die Inosierbaren Kohlenfasserstoffatome sind auf Gas geringer, deswegen muss immer der Zündfunke "Gesund" sein.

    Serienzündanlagen und/oder Kerzen machen nie Probleme. Wenn sie Ok sind!

    Hast du die Wahl bei Motorcraft langlebige Platinkerzen zu verwenden, dann mach das.

    Gruß Armin
     
Thema: Zündkerzen für Ford 5,4L V8 Triton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 zündkerzen

    ,
  2. ford f150 zündkerzen

    ,
  3. zündkerzen wechseln ford f 150

    ,
  4. ford f150 zündkerzen wechseln,
  5. zündkerzen für ford f150 5 4,
  6. zündkerzenwechsel ford f 150,
  7. ford f 150 zündkerzen wechseln,
  8. ford f150 motokaft lpg,
  9. zündkerzen ford f150,
  10. ford f-150 zündkerzen,
  11. zündkerze ford f150,
  12. zündkerze v8 5 4 2v,
  13. f150 zündkerzen,
  14. zündkerzen ford v8,
  15. ford f150 zündkerzenprobleme,
  16. zündkerzen für f150,
  17. zündfolge beim f150 5 4l v8,
  18. zündkerzen ford 5.4 triton v8 für gas,
  19. ford triton 5.4 gasbetrieb motorcraft zündkerzen,
  20. zündkerzenschlüssel ford f150,
  21. triton v 8,
  22. triton motor ford zündkerze wechseln,
  23. kerzenabstand ford 5.4 v8,
  24. zündkerzenwechseln ford f 150 5 4,
  25. ford 5 4 Zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für Ford 5,4L V8 Triton? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  2. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  3. Immer wieder Zündkerzen für LPG?

    Immer wieder Zündkerzen für LPG?: Habe einen BMW 316 i , BJ 2001, 205000 km, mit einer femitec lpg Anlage. In letzter Zeit ist viel von der LPG Anlage repariert worden, da die...
  4. Zündkerzen für Scenic

    Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  5. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...