Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

Diskutiere Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...

  1. #1 Aboyoyo, 21.06.2018
    Aboyoyo

    Aboyoyo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe noch zusätzlich eine Frage:
    Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL.
    Ich habe neue Zündkerzen gebaut und ich merke, dass die nicht die richtigen sind. Bitte welche baue man in solchem Auto mit LPG Anlage von BIVAL ? Den Mit Benzinbetrieb fahre ich ohne Problem und Gasbetrieb Motor läuft unrund und verbraucht dementsprechend viel Spritze.

    Übrigens: Die Gasanlage ist von Marke BIVAL

    Ich freue mich auf eine Antwort.
     
  2. Anzeige

Thema: Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nubira motor läuft unrund

    ,
  2. zündkerzen nubria 1.8

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006 - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  2. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  3. Immer wieder Zündkerzen für LPG?

    Immer wieder Zündkerzen für LPG?: Habe einen BMW 316 i , BJ 2001, 205000 km, mit einer femitec lpg Anlage. In letzter Zeit ist viel von der LPG Anlage repariert worden, da die...
  4. Zündkerzen für Scenic

    Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  5. Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA)

    Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA): Hallo Zusammen, bin mein Golf 5 GTI mittlerweile 5000 km auf Gasbetrieb gefahren und plane demnächst einen Zündkerzenwechsel. Mit wurden die NGK...