Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

Diskutiere Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...

1. #1 Aboyoyo, 21.06.2018
    Aboyoyo

Aboyoyo AutoGasDazugehöriger

Hallo ,
    ich habe noch zusätzlich eine Frage:
    Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL.
    Ich habe neue Zündkerzen gebaut und ich merke, dass die nicht die richtigen sind. Bitte welche baue man in solchem Auto mit LPG Anlage von BIVAL ? Den Mit Benzinbetrieb fahre ich ohne Problem und Gasbetrieb Motor läuft unrund und verbraucht dementsprechend viel Spritze.

Übrigens: Die Gasanlage ist von Marke BIVAL

Ich freue mich auf eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006 - Ähnliche Themen

1. Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA)

Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA): Hallo Zusammen, bin mein Golf 5 GTI mittlerweile 5000 km auf Gasbetrieb gefahren und plane demnächst einen Zündkerzenwechsel. Mit wurden die NGK...
  2. Zündkerzen für renault koleos

Zündkerzen für renault koleos: hallo welche zündkerzen sind für den koleos geignet danke im voraus
  3. Keine LPG Zündkerzen für FIAT CROMA 2,2 Liter 147 PS

Keine LPG Zündkerzen für FIAT CROMA 2,2 Liter 147 PS: Hallo Freunde, ich bin neu hier. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit LPG bei meinen FIAT Fahrzeugen. Seit neustem fahre ich einen Fiat Croma...
  4. Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM

Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM: Der Gasumrüster empfiehlt LPG-Zündkerzen, da die dann erst nach 60.000 km wieder gewechselt werden müssen. Bin ich nicht besser beraten mit...
  5. Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?

Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?: es gibt von Bosch extra Zündkerzen mit deutlich reduzierten Elektrodenabstand und nur einer Elektrode und Platin/Platin > Zündkerze, Platin-Ir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden