Zündkerzen ? Bitte um hilfe

Diskutiere Zündkerzen ? Bitte um hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe jetzt schon meinen Golf 4 v6 mit Autogas um die 30.000 km bewegt bei der Umrüstung die war bald vor einem Jahr wurde die Original NGK...

  1. Andy87

    Andy87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt schon meinen Golf 4 v6 mit Autogas um die 30.000 km bewegt bei der Umrüstung die war bald vor einem Jahr wurde die Original NGK PZFR5D-11 Zündkerzen getauscht gegen Bosch Platin FR 6LI 332 S jetzt nach der Laufleistung tritt jetzt sproradisch volgesndes problem auf wenn ich ca 15-40 km Autobahn oder Landstraße fahre und dann links abbigen will fahre ich auf die Abbiegerspur und muss den entgegnkommenden Verker vorbei lassen dabei trete ich die Kupplung voll durch und mit einem mal ist der Wagen komplett aus wie abgewürkt , waren dann bei dem Umrüster und natürlich ist da der fehler nich auf getreten alles normal hatten fehler ausgelesen stand zündaussetzer zylinder 5 darauf hat er die spule hab ja stabspulen füre jeden zylinder eine mit dem warscheinlich 6 sten. zylinder getauscht einen tag später kam wieder der fehler mit der meldung zyndaussetzer sporadisch zylinder 6 dann haben wir die spule getauscht is aber immer noch so das es ab und an auftritt Und mitlerweile hab ich bemerkt das der Wagen kurz nach dem losfahren auf benzin etwas unrund bzw ruckelnd läuft ??? Sind jetzt doch nur neue zündkerzen fällig oder was kann es sein ?? Und dann wollte ich noch wissen welche ich nehm soll Die NGK Standart oder soll ich mal welche von Beru versuchen die heißen Beru Ultra z176 14-7 HPURX2 PS Habe einen Golf 4 V6 MBK BDE BJ.2002 mit einer KME Diago 3G Anlage

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar
    LG
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündkerzen ? Bitte um hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 19.01.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also nach 30tkm können im Gasbetrieb die Kerzen schon mal gelitten haben. Ich würde dir empfehlen, die ganz normalen standart Kerzen von NGK zu nehmen und nichts anderes. Das wäre erst mal der günstigste Versuch, bevor man alles zerrupft. Kommt es wieder, muß man mal etwas professioneller ins Detail gehen.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Zündkerzen ? Bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen wechseln passat 3b

    ,
  2. passat 3b zündkerzen wechseln

    ,
  3. beru ultra z176

    ,
  4. zündkerzen passat 3b lpg,
  5. zündkerzen wechseln passat 3bg 2.0,
  6. zündkerzen passat 3bg 2.0,
  7. wann zündkerzen wechseln passat 3b,
  8. zündkerzen wechseln passat 3bg,
  9. zündkerzen beim passat V6 wechsel,
  10. zündkerzen bosch FR 6 Hi 332 laufleistung,
  11. zündkerzen bosch FR 6 Hi 332 km laufleistung,
  12. passat 2.0 zündkerzenwechsel,
  13. zündkerzen passat 3bg,
  14. zündkerzenwechsel passat 3b,
  15. wie wechsel ich zündkerzen am passat 3b,
  16. passat 3b brisk lpg,
  17. passat 3b gute zündkerzen lpg,
  18. passat 3bg 2.0 zündkerzen wechseln,
  19. Zündkerzen wechseln 3bg,
  20. passat 3b zündkerzen,
  21. zündkerzen wechseln vw passat 3b,
  22. passat 3b v6 zündkerzen wechsel,
  23. beru 14 f 7 hpurx2,
  24. passat 3b lpg zündkerzen,
  25. zündkerzenwechsel lexus is200
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ? Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...