Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bin seit 12.000 km zufrieden auf Gas unterwegs mit Space Star 98 PS 1.6 und hatte heute beim Beschleunigen einen kurzen Ruck und...

  1. #1 günni64, 31.10.2013
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit 12.000 km zufrieden auf Gas unterwegs mit Space Star 98 PS 1.6 und hatte heute beim Beschleunigen einen kurzen Ruck und die MKL leuchtete. Habe den Fehler ausgelesen:

    P0301 Zündaussetzer Zylinder 1. Habe den Fehler gelöscht. Habe normale Kerzen seit 12.000 km drin. Was könnte das sein?

    Würde mich über ein Feedback der Profis hier freuen. Anlage ist KME Nevo mit Hanas.

    Vielen Dank.

    Gruß Gunnar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 31.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zündkabel, oder Spule!

    Zündungsprobleme erkennst du immer da dran, das du im unteren Drehzahlbereich bei viel Last Aussetzer hast.

    Gruß Armin
     
  4. #3 günni64, 31.10.2013
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    danke für den Tip. Werde erstmal die Zündkabel austauschen. An den Kerzen kann es nicht liegen?

    Aussetzer war so, wie du es beschrieben hast.

    Gruß Gunnar
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwann sind auch Zündkerzen mal am ENDE;) da hast evtl. sogar recht
     
  6. Anzeige

Thema:

Zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....