Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T
Diskutiere Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Prins VSI im Audi A4 B7. Das Auto wurde vor 3 bis 4 Moanten umgerüstet und gleich nach der...
Thema:
Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T
Die Seite wird geladen...
-
Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T - Ähnliche Themen
-
Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch
Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline.... -
Zündaussetzer nach Reparatur von defektem Zündkerzengewinde (v.a. im LPG-Betrieb)
Zündaussetzer nach Reparatur von defektem Zündkerzengewinde (v.a. im LPG-Betrieb): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Motor (Octavia 1U, 2.0l/85kW, AZJ) war eines der Zündkerzengewinde hinüber und wurde dann... -
Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel
Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit... -
Zündaussetzer nach starker Beschleunigung
Zündaussetzer nach starker Beschleunigung: Da dies mein erster Beitrag hier ist, ein kurzes Hallo an das Forum! Ich fahre einen DB W210 430 mit Gasanlage, welche bei Kauf des Wagens bereits... -
Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage
Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage: Hallo, hatte kürzlich erhebliche Zündprobleme (Benzin und Gas). Deshalb habe ich in der Werkstatt eine neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen...