Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T

Diskutiere Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Prins VSI im Audi A4 B7. Das Auto wurde vor 3 bis 4 Moanten umgerüstet und gleich nach der...

  1. #1 Audi_B7, 04.01.2009
    Audi_B7

    Audi_B7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Prins VSI im Audi A4 B7. Das Auto wurde vor 3 bis 4 Moanten umgerüstet und gleich nach der Umrüstung gab es Probleme durch Zündaussetzer, ich habe dann die 4 Zündspulen erneuert und das Problem war weg. Allerdings nur für einige hundert Km, dann war es wieder das gleiche. Ich bin dann nochmal zum Umrüster gefahren und er hat alle Komponenten der Gasanlage ausgetauscht, was aber keinen Erfolg brachte. Seitdem habe ich schon mehrere Sätze Zündspulen eingebaut und es ist immer das selbe. Der Umrüster kann sich das nicht erklären und ich auch nicht.

    Hat von euch einer noch eine Idee?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ed180578, 05.01.2009
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du auch andere bzw neue Zündkerzen probiert? Evtl mal wechseln oder Iridium-Kerzen nehmen...

    grüße, Ed
     
  4. #3 Audi_B7, 06.01.2009
    Audi_B7

    Audi_B7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antwort. Ich habe schon zwei verschiedene Marken von Zündkerzen ausprobiert, allerdings hat sich dadurch nichts verändert. Das Problem ist dass ich keine Lust habe ständig neue Zündspulen zu kaufen, ich habe nun schon den Elektrodenabstand der Kerzen verringert was aber auch nichts gebracht hat.

    Gruß
     
Thema:

Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer nach Umrüstung, 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....
  2. Zündaussetzer nach Reparatur von defektem Zündkerzengewinde (v.a. im LPG-Betrieb)

    Zündaussetzer nach Reparatur von defektem Zündkerzengewinde (v.a. im LPG-Betrieb): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Motor (Octavia 1U, 2.0l/85kW, AZJ) war eines der Zündkerzengewinde hinüber und wurde dann...
  3. Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel

    Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit...
  4. Zündaussetzer nach starker Beschleunigung

    Zündaussetzer nach starker Beschleunigung: Da dies mein erster Beitrag hier ist, ein kurzes Hallo an das Forum! Ich fahre einen DB W210 430 mit Gasanlage, welche bei Kauf des Wagens bereits...
  5. Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage

    Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage: Hallo, hatte kürzlich erhebliche Zündprobleme (Benzin und Gas). Deshalb habe ich in der Werkstatt eine neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen...