Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage

Diskutiere Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hatte kürzlich erhebliche Zündprobleme (Benzin und Gas). Deshalb habe ich in der Werkstatt eine neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen...

  1. #1 peterplanlos, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    peterplanlos

    peterplanlos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte kürzlich erhebliche Zündprobleme (Benzin und Gas). Deshalb habe ich in der Werkstatt eine neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen (Standard Zündkerzen á 5,-€) eingebaut bekommen. Seit dem habe ich kurze Aussetzer/Leistungseinbruch (vermute Zündaussetzer) im Gasbetrieb zwischen 3500 und 4000 Umdr.. Sind das evtl. nur die Zündkerzen? Gasfilter (beide) sind auch neu. Im Benzinbetrieb scheint alles ok zu sein.
    Das ganze tritt auch nur bei bestimmten Lastsituationen auf, soll heissen im 1-3 Gang ist alles ok und im 4 und 5 Gang kommt es zu aussetzern im genannten Drehzahlbereich.

    Info: BRC Sequent Anlage in Ford Streetka

    Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    ist der Elektrodenabstand bei den neuen Kerzen reduziert worden? wenn nicht sollte das geschehen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetzer bei bestimmter drehzahl

    ,
  2. motoraussetzer bei bestimmter drehzahl

    ,
  3. streetka drehzahl 4000

    ,
  4. bei bestimmter drehzahl zündaussetzer audi a 4 2 4 v6,
  5. bei bestimmter drehzahl zündaussetzer,
  6. zündaussetzer in einem bestimmten bereich,
  7. ford streetka zündaussetzer,
  8. audi a4 bei 4000 drehzahl zündaussetzer,
  9. bei bestimmter drehzahl zuendaussetzer woher?,
  10. zündaussetzer in bestimmten drehzahlbereich,
  11. zündkabel für lpg www.lpgforum.de,
  12. aussetzer bei hoher drehzahl nach lpg umbau,
  13. aussetzer bei bestimmter drehzahl,
  14. streetka zündaussetzer,
  15. audi v6 aussetzer bei 3500,
  16. bmw tis,
  17. bei drehzahl 4000 z,
  18. autogas nach filterwechsel zündausetzer,
  19. zündaussetzer nach gas runter,
  20. zündprobleme audi a4 2 4 v6,
  21. audi a4 kurze aussetzer,
  22. audi a4 zündaussetzer,
  23. laguna 2 zündaussetzer,
  24. peugeot v6 zündaussetzer,
  25. leistungseinbruch bei bestimmter drehzahl
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer(?) bei bestimmter Drehzahl nach Erneuerung Zündanlage - Ähnliche Themen

  1. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...