Zündaussetzer ** 55 AMG

Diskutiere Zündaussetzer ** 55 AMG im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe folgendes Problem. Wenns draußen kalt ist und der Motor nach ein paar Minuten auf Gas umschaltet, schaltet der Motor ins...

  1. Mick66

    Mick66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem. Wenns draußen kalt ist und der Motor nach ein paar Minuten auf Gas umschaltet, schaltet der Motor ins Notlaufprogramm. Läuft dann nur noch auf 6 statt auf 8 Zylindern. Das passiert aber nur, wenn ich zu viel Gas gebe. Fahre ich die ersten 10 min nur mit 2000 Umdrehungen, passiert das nicht.
    Im Leerlauf treten permanent Zündaussetzer auf, die ich auf Benzin nicht habe. Habe nur einen Verdampfer, einige lassen sich wohl 2 einbauen....
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Mick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündaussetzer ** 55 AMG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Mick

    Wie alt ist die Anlage?

    Es kann mehrere Ursachen haben. Ist alles richtig eingebaut und eingestellt, könnte es das Injektormodul sein.

    Gruß Armin
     
  4. Mick66

    Mick66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Anlage ist 3 Jahre alt und 40 TKM gleaufen. NGK Kerzen sind drin und Zündkabel sind alle neu. LMM vor 3 Jahren erneuert. Fehlererspeicher sagt Zündaussetzer auf diversen Zylindern. Hab vor 18 Monaten die Filter wechseln lassen mit der Bitte nachzuschasuen, ob alles richtig eingestellt ist. Antwort Ja ja alles ok...
    Also wenn der Motor warm ist, läuft der wie die Feuerwehr mit Kickdown und dem vollen Programm. Im Stand stottert er halt so vor sich hin. Und wehe ich trete auf den Kickdown bei kalten Motor, gut soll man eh nicht machen, dann fährt der Wagen nur noch Schritt...
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann auch der HFM sein HFM= Heißfilmmesser (Luftmassenmesser)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Zündaussetzer ** 55 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetzer

    ,
  2. wo sitzt der luftmassenmesser-wechsel beim peugeot 308 benziner

    ,
  3. prins vsi ruckelt umschalten amg

    ,
  4. probleme prins anlage bei vti motoren,
  5. peugeot zündausetzer 3. zylinder,
  6. 55amg stottert,
  7. fehlererspeicher beim audi a 4 preise,
  8. prins vsi amg 55,
  9. aussetzer im warmen zustand 55 amg,
  10. Amg problene motor,
  11. amg 55 probleme motor,
  12. 55 amg stotter
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer ** 55 AMG - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....