Zu Verkaufen: Seat Leon 1.6L mit PRINS LPG-Anlage

Diskutiere Zu Verkaufen: Seat Leon 1.6L mit PRINS LPG-Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meines Leon, da ich mir ein Cabrio zulegen möchte. Alle Informationen/Bilder findet ihr auch im Inserat:...

  1. #1 Geronimo, 09.09.2009
    Geronimo

    Geronimo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verkaufe schweren Herzens meines Leon, da ich mir ein Cabrio zulegen möchte.

    Alle Informationen/Bilder findet ihr auch im Inserat:
    AutoScout24: Detailseite

    Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
    (1 Vorbesitzer) Erstzulassung: 02/2003 Kilometerstand: 95.000 km Kraftstoff: LPG Leistung: 77/105 kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Blau Metallic Türen: 5 Verhandlungsbasis Preis: 9450 € (für Forumskollegen würde ich auf glatt 9000 gehen)

    Beschreibung:
    Gut gepflegter Seat Leon mit normalen Gebrauchsspuren; Schwarze/Dunkle Sitze, Nichtraucherfahrzeug, Keine Tiere, Prins-VSI sequentielle LPG-Autogasanlage ist seit 2006 bzw. 45000 km installiert und läuft einwandfrei. Mit dem 70L Tank beträgt die Reichweite über 550 km. Lederlenkrad, Tempomat, Parkhilfe hinten wurde nachgerüstet , 1 Vorbesitzer; Bei Fragen einfach eine E-Mail senden!

    Schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

Thema: Zu Verkaufen: Seat Leon 1.6L mit PRINS LPG-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon 1 6 verkauf

    ,
  2. seat leon 1.6 16v lpg

    ,
  3. seat leon lpg prins

    ,
  4. seat leon verbrauch 1 6l forum,
  5. seat leon 1 6 l autogas prins verbrauch,
  6. Seat 1 6l Suchen,
  7. leon autogas 1.6,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Seat Leon 1.6L mit PRINS LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon LPG, Klima, Sitzheizung, Tempomat zu verkaufen

    Seat Leon LPG, Klima, Sitzheizung, Tempomat zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Seat Leon. Für weitere Infos der Link zu mobile.de Seat Leon 1.6 16V LPG, Sitzheizung, Klima, Tempomat...
  2. Seat Ibiza Bj. 2008 LPG zu verkaufen / mit Garantie!

    Seat Ibiza Bj. 2008 LPG zu verkaufen / mit Garantie!: Hallo! Mein Seat Ibiza 6L soll einem größeren Auto weichen. Daher steht zum Verkauf: Seat Ibiza 1.4 16V mit 86 PS "Best Of" in Silber-Metallic...
  3. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  4. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €
  5. BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?

    BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?: Moin zusammen. Ich hab hier eine BCR Anlage mit Radmuldentank (noch halb voll),Kabelbaum, Verdampfer,Druckminderer aus einem A 4 B6 3.0...