Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel

Diskutiere Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe gestern den Gasphasenfilter gewechselt. Im Zuge dessen habe ich, mal eine Sprühstoß Injektorenreiniger in das Rail...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern den Gasphasenfilter gewechselt. Im Zuge dessen habe ich, mal eine Sprühstoß Injektorenreiniger in das Rail gegeben. Es war nicht übermäßig viel das was zurückgeflossen ist hab ich mit einem Tuch aufgesaugt. Daraufhin bin ich eine Runde gefahren ohne Probleme. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, hat er auf einmal nicht mehr richtig gezogen und die Motorkontrolleuchte ist angegangen. Ich habe alle Filter nochmal gewechselt aber da war kein Injektorenreiniger mehr drin. Evtl. könnte was in Verdampfer gegangen sein. Hier habe ich mal unten am Verdampfer die Leitung abgemacht, wo vom Flüssigphasenfilter kam in der Hoffnung das unten etwas vom Injektorenreiniger raus kommt, dass war aber nicht der Fall. Wenn dann hätte etwas rückwärts vom Rail über den Gasphasenfilter in den Verdampfer fließen müssen. Jedenfalls zieht er nach wie vor nicht mehr richtig. Mit auslesen ist nichts. Weil BRC Anlage ab Werk verbaut ist. Wie soll ich weiter vorgehen? IMG_5568.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Läuft wieder alles Tip Top! Hab die Injektoren ins Ultraschallbad und nun schnurrt der Motor wieder auf Gas.
     
Thema:

Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel

Die Seite wird geladen...

Zieht nicht mehr nach Gasphasenfilerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund

    Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund: Hi, habe ein Problem. Habe vor 4 Tagen mein erstes Auto geschenkt bekommen. Einen Ford Fiesta 4 mit Automatik Getriebe und auf...
  2. Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an

    Auto ruckelt, zieht nicht, nimmt kein Gas an: Hallo, bin neu hier:) Leider spinnt unser Auto schon seit längerer Zeit. Wenn er auf Benzin geschaltet ist,fährt er ganz normal. Sobald er auf...
  3. Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb

    Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem C5 Bj 2003 , 1.8 . Sobald ich im Autogasbetrieb fahre, zieht er nicht mehr richtig....
  4. Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.

    Mit Autogas fährt er super. Auf Benzin, zieht er nicht ruckelt und geht aus.: Hallo alle zusammen.Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Antworten auf meine Fragen wollte aber nun bin ich vollkommen verwirrt.Ich habe mir...
  5. Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!

    Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!: Hallo ihr Lieben, gestern ist ein seltsames Phänomen aufgetreten! Ich hab ihn (Chevrolet G20 5,7L V8 mit Zavoli Co.Re.Gas Venturi-Anlage und...