Zickige Landirenzo Anlage von einem auf den anderen Tag....

Diskutiere Zickige Landirenzo Anlage von einem auf den anderen Tag.... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre einen VW Golf IV 1.4 mit nachgerüsteter LPG Anlage von einem spanischen Hersteller. Seit kurzem muckt die Anlage von einem auf den anderen...

  1. #1 engel_07, 11.11.2012
    engel_07

    engel_07 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen VW Golf IV 1.4 mit nachgerüsteter LPG Anlage von einem spanischen Hersteller. Seit kurzem muckt die Anlage von einem auf den anderen Tag rum. Im Gasbetrieb nur Zicken im Benzinbetrieb alles Paletti. Enormer Leistungsverlust bei Gas. Bockig und drehzahlabhängige Macken. Hab den Wagen mit 160.000 km auf der Uhr gekauft, da war Gas schon drin und bei 209.000 km kam der zweite Motor rein. bei 265.000 km fingen die Macken an. Die Rail wurde gereinigt. Die Zündkerzen erneuert. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann, um mein Auto wieder richtig flott zu machen. Ich bin eine sportliche Fahrerin. Bei hoher Geschwindigkeit sind die Macken weniger spürbar. Aber es ist nicht so wirklich von Leistung die rede. bei Drehzahlen um die 2000-2200 U/min. zuckelt es ganz schön und anfahren im ersten bei Gas ist fast nicht möglich. Manchmal ist das Gas da ohne daß der Motor überhaupt heiß ist und machmal braucht er 10 km um in die Pötte zu kommen. was kann ich tun? Gas raus und ganz neu rein oder Ventile neu? Die Zündkerzen wurden bereits erneuert, weil der Wagen auch in warmem Zustand manchmal erst beim 5. mal Ansprang. Mittlerweile habe ich 275.000 km auf dem Tacho und würde gern wieder sparsam Fahren.... im Benzinbetrieb verbraucht mein Auto 6,5 l bei Gas mehr. Der Gasspezi sagt, der Motor ist hin und meine normale Werkstatt sagt, daß die Gasanlage einen weg hat. was ist denn nun der Fall?...
     
  2. Anzeige

Thema:

Zickige Landirenzo Anlage von einem auf den anderen Tag....

Die Seite wird geladen...

Zickige Landirenzo Anlage von einem auf den anderen Tag.... - Ähnliche Themen

  1. Zickige VSI Prins 2.0

    Zickige VSI Prins 2.0: Guten Morgen, ich habe seit einugen Tagen etwas Probleme mit meiner Prins VSI 2.0 welche in einen 2005`Ford Explorer 4.0 verbaut ist. Die Anlage...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  4. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  5. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...