zerlegung der brc injektoren

Diskutiere zerlegung der brc injektoren im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi gaser, ich fahre seit 4 jahren mit meinem 320 bj.95. Eingebaut ist brc56, habe seit dem fast 85 000 km. hinter mier.gesamte km 255 000. Bis...

  1. asaar

    asaar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi gaser, ich fahre seit 4 jahren mit meinem 320 bj.95. Eingebaut ist brc56, habe seit dem fast 85 000 km. hinter mier.gesamte km 255 000. Bis jetz kein probs, jetz habe ich winziges problem. Motor leuft unrund und hat ziemlich drehzahl schwankungen. Ich hab mal beim gasbetrieb einzeln die stecker von injektoren raus gesogen. Bei nur einenventil hat sich motor nicht reagiert. Hab den sündenbock gefunden, den injektor ausgebaut zum reinigen. Der mechnismus funzt nicht, ich nähm mal an der kleine zylinder der im injektor eingebaut ist klemt. Sannung kriegt er ja, aber kriege ich den injektot nicht auseinender zum reinigen, soooo jetz meine frage hat jemand idee, wie ich die zerlegen kann. danke schon voraus.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zerlegung der brc injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asaar

    asaar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hat keiner idee, was ich aber nicht glaube. Muss doch ein weg geben den injektor auseinender zu kriegen. Oder muss ich doch neuen holen? :eek:
     
  4. BadAdd

    BadAdd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein paar probs mit meinen brc injektoren. Zwischen gehäuse und Kappe drücken sie das gas heraus. wie kann ich sie am besten wieder abdichten? und wie reinigt man die injektoren am besten?
     
  5. #4 Iwonka2, 13.01.2010
    Iwonka2

    Iwonka2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die BRC Injektoren lassen sich leider nicht zerlegen.
    Jedoch würden Sie bei uns zum Preis von 59 Euro neue bekommen.
     
  6. Anzeige

Thema: zerlegung der brc injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor

    ,
  2. brc injektoren

    ,
  3. brc injektoren reinigen

    ,
  4. brc injektor reinigen,
  5. brc einspritzdüsen,
  6. injektor brc,
  7. brc injektor orange reinigen,
  8. brc injector,
  9. gasanlage brc Injektor,
  10. brc injektor ausbauen,
  11. brc lpg injektor,
  12. einspritzdüsen brc reinigen,
  13. brc sdi lpg injector,
  14. injector brc,
  15. autogas einspritzdüsen reinigen brc,
  16. brc injektor undicht,
  17. brc injektoren laut,
  18. brc injektor wechseln,
  19. brc injektoren ,
  20. injektoren reinigen brc,
  21. brc düsen reinigen,
  22. brc injektor leistung,
  23. injektor brc handbuch,
  24. lpg brc gasrails reinigen,
  25. injektoren brc
Die Seite wird geladen...

zerlegung der brc injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...