Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

Diskutiere Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...

  1. uwebmw

    uwebmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft.
    Diese zickt jetzt rum, der Motor ruckelt zeitweise und geht manchmal aus, nachdem meiner Frau das einmal auf einer Kreuzung passiert ist fährt er nur noch auf Benzin...
    Also, Filter und Injektoren wurden bereits erneuert, ohne Erfolg.
    Motorkontrollleuchte ist manchmal an, ausgelesener Fehler. Zylinderbank 2 zu fett, zeigt er allerdings auch mal im Benzinbetrieb an, ohne Auswirkungen.

    Also, ich brauche eine Werkstatt im Umkreis Köln, Bonn , Euskirchen die an die Zenith Anlage rangeht, die Software hätte ich.

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 04.01.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wenn ein Interface dazu da ist, check mal selber die Einstellungen...
     
  4. uwebmw

    uwebmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Interface hab ich, aber ich hab da zu wenig Ahnung, um da was beurteilen zu können
     
Thema: Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge nitro lpg

    ,
  2. Dodge nitro motor probleme gas

    ,
  3. dodge nitro warmstartproblem

Die Seite wird geladen...

Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt - Ähnliche Themen

  1. Zenith JZ in Verbindung mit LH 2.4

    Zenith JZ in Verbindung mit LH 2.4: Hallo ihr lieben! Zunächst mag ich mich mal vorstellen, Mein Name ist Oliver und ich bin "zarte" 56. Ich betreue 6 Saabs eine KTM LC4 vollends...
  2. Flüssiges Gas im Schlauch der Gasphase?? (AGC Zenith)

    Flüssiges Gas im Schlauch der Gasphase?? (AGC Zenith): Moinsen, Kann mir bitte jemand erklären wie sich der Gasphasenschlauch mit flüssigem Gas füllen kann? Vorgeschichte: Ich hatte gestern versucht...
  3. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  4. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...