Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

Diskutiere Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...

1. uwebmw

uwebmw AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft.
    Diese zickt jetzt rum, der Motor ruckelt zeitweise und geht manchmal aus, nachdem meiner Frau das einmal auf einer Kreuzung passiert ist fährt er nur noch auf Benzin...
    Also, Filter und Injektoren wurden bereits erneuert, ohne Erfolg.
    Motorkontrollleuchte ist manchmal an, ausgelesener Fehler. Zylinderbank 2 zu fett, zeigt er allerdings auch mal im Benzinbetrieb an, ohne Auswirkungen.

Also, ich brauche eine Werkstatt im Umkreis Köln, Bonn , Euskirchen die an die Zenith Anlage rangeht, die Software hätte ich.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 04.01.2017
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Wenn ein Interface dazu da ist, check mal selber die Einstellungen...

4. uwebmw

uwebmw AutogasTestSchreiber

Interface hab ich, aber ich hab da zu wenig Ahnung, um da was beurteilen zu können

Thema: Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge nitro warmstartproblem

Die Seite wird geladen...

Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt - Ähnliche Themen

1. Flüssiges Gas im Schlauch der Gasphase?? (AGC Zenith)

Flüssiges Gas im Schlauch der Gasphase?? (AGC Zenith): Moinsen, Kann mir bitte jemand erklären wie sich der Gasphasenschlauch mit flüssigem Gas füllen kann? Vorgeschichte: Ich hatte gestern versucht...
  2. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  3. Sicherung der Gasanlage brennt durch

Sicherung der Gasanlage brennt durch: Hallo, gestern ist die Sicherung der Autogasanlage durchgebrannt. Habe sie getauscht und die neue hielt auch nur bis kurz nach dem Einschalten....
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt: Guten Tag liebe Herren und Damen [IMG] Zum Fahrzeug selbst M54B30 verbaut in einem 2004er E60. LPG Gasanlage VSI II von Prins seid 02/2014...