Zenit LPG Anlage?

Diskutiere Zenit LPG Anlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wechselintervalle bei der Zenit LPG-Gasanlage, betrifft die Filter. Kann mir jemand etwas dazu posten? MfG. Klaus

  1. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wechselintervalle bei der Zenit LPG-Gasanlage, betrifft die Filter.
    Kann mir jemand etwas dazu posten?

    MfG. Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit LPG Anlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark6969, 06.05.2009
    dark6969

    dark6969 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mein filter war nach 20.000 km dicht (6 Zylinder),den nächsten werde ich spät. nach 15.000 km wechseln.
    gruß j.
     
  4. #3 AudiA3, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @dark6969

    <style></style>Gasfilter gasförmig und Gasfilter flüssig werden alle 15.000km getauscht.
    Das war die Aussage eines Umrüsters.
     
Thema: Zenit LPG Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zenit LPG

    ,
  2. zenit gasanlage erfahrungen

    ,
  3. zenit lpg gasanlage

    ,
  4. zenit autogas,
  5. Zenit gasanlage,
  6. lpg zenit,
  7. Software Zenit LPG,
  8. zenit lpg anlage,
  9. lpg gasanlage zenit,
  10. lpg-anlage von zenit,
  11. lpg zenit gasfilter,
  12. autogasanlage zenit r115,
  13. zenit autogasnlage qualität,
  14. zenit lpg erfahrungen,
  15. ag zenit lpg,
  16. forum lpg zenit,
  17. zenit lpg erfahrung,
  18. zenith lpg,
  19. zenit lpg einstellen,
  20. zenit lpg gasanlage erfahrungen,
  21. zenit lpg gasanlagen,
  22. lpg anlage zenit,
  23. lpg zenit gasanlage,
  24. welche filter bei Zenit anlagen,
  25. autogas zenit
Die Seite wird geladen...

Zenit LPG Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...