Zenit Anlage

Diskutiere Zenit Anlage im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Habe eine Zenit -Anlage installiert bekommen. Gibt es Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Fahre einen Fiat Grande Punto...

  1. #1 kapelen, 27.05.2011
    kapelen

    kapelen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe eine Zenit -Anlage installiert bekommen.
    Gibt es Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben?
    Fahre einen Fiat Grande Punto Automatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svedde

    svedde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Zenit-Anlage in meinem Opel Astra G Caravan seit ca. 1,5 Jahren. Bis jetzt ca. 25000 Km ohne Probleme, wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt :).

    Also bis jetzt kann ich nicht negatives über diese Anlage berichten.

    Gruß Svedde
     
Thema: Zenit Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit lpg anlage

    ,
  2. anlage von zenit im opel astra g coupe

    ,
  3. ag-zenit jz 2005

    ,
  4. AG Zenit Anlage,
  5. zenit anlage,
  6. zenith bmw ece r115,
  7. ag zenit passat,
  8. AG JZ-2005 ZENIT,
  9. lpgforum.de zenit,
  10. zenit JZ-2005
Die Seite wird geladen...

Zenit Anlage - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...