Zenit Anlage, ist das Normal ???

Diskutiere Zenit Anlage, ist das Normal ??? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, erstmal -Danke das es so ein Forum gibt wie hier ;-) zum Problem.... habe Heute meinen Passat 3BG Bj. 2001 abgeholt... mit eine Zenit...

  1. passat

    passat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal -Danke das es so ein Forum gibt wie hier ;-)

    zum Problem....
    habe Heute meinen Passat 3BG Bj. 2001 abgeholt... mit eine Zenit Anlage,
    arbeit fachmännisch erledigt (also optisch TOP)
    aber auf dem Heimweg, hat das Auto bei ca 140 km/h und 4000 U/Min angefangen zum spinen. Habe das gefüll gehabt das der passat nicht mehr wollte und zu wenig Gas bekommen hat, danach sind die Leuchten ---> ABS, ESP und Lambdasonde bzw Abgasmessfühler (Motor zeichen) aufgeläuchtet, ABS ging nicht mehr ESP konnte ich nicht ausschalten und Motor-zeichen ist weg gegangen, zu hause habe ich den Motor ausgemacht und die Kontrolllämpchen wann auch weg !?

    Also hilfe , habe in der materie null ahnung und will nicht wie ein voll depp bei dem nächstem werkstatt besuch da stehen.


    Was noch, ist das normal, das die anzeige von benzin verbrauch etc. nicht mehr richtig funktioniert?

    für Tipps und Hilfe danke ich jetzt schon !
     
  2. Anzeige

Thema: Zenit Anlage, ist das Normal ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sorento abs eps leuchtet

    ,
  2. gasumbau auf zenitanlage

    ,
  3. Zenit LPG

Die Seite wird geladen...

Zenit Anlage, ist das Normal ??? - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...