Zenit Anlage einstellen

Diskutiere Zenit Anlage einstellen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich habe seit 2008 eine Zenit Anlage im Golf IV BJ 2000. Da mein Umrüster nicht mehr Existiert, benötige ich hilfe bei der Einstellung...

  1. #1 Thosen35, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    Thosen35

    Thosen35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe seit 2008 eine Zenit Anlage im Golf IV BJ 2000. Da mein Umrüster nicht mehr Existiert, benötige ich hilfe bei der Einstellung meiner Anlage.
    Nach Umschalten auf Gas ist kein Vollast möglich bis der Motor richtig Warm ist.desweiteren habe ich beim Gas geben zeitweise aussetzer ( Nur im Gasbetrieb) . Bei Umschalten auf Gas ist ein sehr harter Umschaltpunkt zu spüren, d.h. das Auto bremst fast.Wer kann mir im Raum 49808 oder Umgebung helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zenit Anlage einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Thosen.

    Willkommen im Forum.

    Du benötigst nur Hilfe beim Einstellen oder möchtest du es komplett eingestellt bekommen.

    Fürs erste ist die Software und ein Interface von nöten.

    Du kommst aus Lingen? In Lengerich war mal ne kompetente Werkstatt, :D, aber das ist ne andere Geschichte.

    Der nächste der mir persönlich einfällt wäre der Jens Rankers aus Krefeld. Ob er Zavoli macht, weiß ich aber nicht.

    Notfalls fragst du beim Generalimporteur von Zavoli an, ob sie eine Werkstatt in deiner Nähe kennen: 036482 368 0
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stefan die Zenit ist keine Zavoli
     
  5. #4 Autogarage-B8, 25.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Zenit?

    Oh!

    Guten Morgen allerseits!

    Na dann als Ersatz:

    www.autogas-europa.de,

    die sind mit 5 Filialen auch in deiner Nähe.
     
  6. Anzeige

Thema: Zenit Anlage einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit autogasnlage qualität

    ,
  2. zenit lpg einstellen

    ,
  3. lpg anlage zenith einstellen

    ,
  4. zenit lpg anlage einstellen,
  5. gasanlage lingen einstellen,
  6. zenit einstellen,
  7. zenit einstellen lpg,
  8. lpg anlage einstellen lingen,
  9. autogas anlage einstellen,
  10. zenith lpg
Die Seite wird geladen...

Zenit Anlage einstellen - Ähnliche Themen

  1. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

    Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...