Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

Diskutiere Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...

  1. #1 ANDREAS M, 27.04.2022
    ANDREAS M

    ANDREAS M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie starten alle vier grünen LED leuchten es gibt einen kurzen umschalt Ruck ohne Leistung, Anschließend piept die Anlage geht auf rot. Derzeit habe habe ich eine Werkstatt die alle Filter zu den üblichen Intervall getauscht hat diese besitzt aber kein Auslesegerät für Zeicom Anlagen. Wo fahrt ihr hin? Gibt es in der Nähe von Magdeburg eine Werkstatt die mit Zeicom Anlagen vertraut ist? Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 27.04.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Klacken denn die Absperrventile, wenn umgeschaltet wird? Jeweils eins am Tank und vorn am Verdampfer, sollte man im Stand hören können. Eventuell ist einfach eine Magnetspule defekt.
     
  4. #3 ANDREAS M, 28.04.2022
    ANDREAS M

    ANDREAS M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, beide Relais schalten. Heute hat sich die Anlage zugeschaltet. Ich bin ca 3 km gefahren die Anlagr hat sich ausgestellt. Eine Rote LED dauerhaft und Füllstand LED blinkend rot. Ich habe die Anlage während der Fahrt aus und wieder eingestellt. Die Anlage war sofort mit allen LED grün für Betrieb und Füllstand voll. Die habe ich heute mehrmals durchgeführt und komme immer mehr Kilometer bis die Anlage wieder auf Rot geht. Der Zuschalt Vorgang auf Gas läuft sehr weich ich würde meinen besser als zuvor ohne Fehler. Grüße Andreas
     
  5. #4 mawi2012, 28.04.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hier im Forum kennt sich wohl BMWX5fahrer mit Zeicom aus bzw. kann die auslesen, der sitzt allerdings in Würzburg.

    Es gibt 1-2 Frontgas Stützpunkte, die nicht so weit weg von Dir liegen. Vielleicht da mal anrufen, ob die eventuell Zeicom machen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

Die Seite wird geladen...

Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  2. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  3. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...
  4. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

    Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  5. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

    Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...