Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

Diskutiere Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...

1. joejoe

joejoe AutogasTestSchreiber

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der Injektoren "schreit". Als alter Hase beim Reparieren von Autos wollte ich diese selbst ausbauen (um sie dann einzuschicken), scheiterte aber sofort an dem Plastikgehäuse quer oberhalb der Zündanlage. Da gehen die Gasleitungen rein, aber wie soll ich beim Ausbau vorgehen?
    Klar könnte ich da lange rumprobieren, aber vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir mit einigen Tipps viel Zeit ersparen. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für die Antwort.

Und noch etwas: Gibt es im Raum München eine empfehlenswerte Zavoliwerkstatt?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, stell mal ein Bild vom Motorraum ein. Dann kann man vielleicht was dazu erzählen.

4. joejoe

joejoe AutogasTestSchreiber

Hier ist der Blick auf das besagte Teil.

Anhänge:

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das ist der komplette Ansaugkrümmer. Der ist am Zylinderkopf festgeschraubt. Ob Du den ausbauen kannst, kann ich nicht beurteilen.

6. Anzeige

Thema: Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Injektoren Berlingo

,
  2. citroen berlingo injektor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  2. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  3. Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

Umrüstung auf andere Injektoren möglich?: Hallo, ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit...
  4. Valtek Injektoren Volllast

Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch...
  5. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden