Zavoli Verarmung ?!? Bitte um Aufkl?rung

Diskutiere Zavoli Verarmung ?!? Bitte um Aufkl?rung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasg-Kollegen. Ich habe in meinem Auto eine Zavoli AliseiN. Bei der Software gibt es eine Einstellung, welche da heisst: "Mazda TM...

  1. #1 Marmor-626, 01.12.2006
    Marmor-626

    Marmor-626 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasg-Kollegen.

    Ich habe in meinem Auto eine Zavoli AliseiN. Bei der Software gibt es eine Einstellung, welche da heisst:
    "Mazda TM Verarmung"

    Mein erster Umr?ster sagte mir, da? man das nur bei speziellen Mazda-Motoren braucht (z.B.: beim Premacy)

    Dies habe ich immer als bare M?nze genommen, bis ich im Forum aufgekl?rt wurde, da? es mit Mazda eigentlich nicht direkt was zu tun hat.

    Was mir aber immer noch ein R?tsel ist:
    Was macht diese Einstellung eigentlich ???

    Bisher hatte mein Auto immer den Wert 0. Irgendwann wurde bei mir der Wert 20 eingestellt und das Auto begann in gewissen Drehzahlbereich zu Ruckeln. Jetzt wurde es auf 50 gestellt und das Ruckeln ist in weniger Drehzahlbereichen, daf?r aber st?rker, wenn es auftritt.


    Ich w?re wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand erkl?ren w?rde, wass mit diesem Parameter eingestellt wird. Was wird verarmt - der Besitzer, weil er st?ndig zum Nachstellen muss? ;) ;)

    W?re Euch wirklich dankbar f?r eine "Aufkl?rung"

    Schon mal danke im Voraus

    Gru?

    Robert
     
  2. Anzeige

  3. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,...

    habe ja eine OMVL ,...aber die Software Oberfl?che ist die gleiche .

    Leider wei? ich es auch nett.

    [​IMG]


    na mal schauen ,..vielleicht bekommen wir ja noch einen Hei?en Tip...


    Steffen
     
  4. #3 Marmor-626, 02.12.2006
    Marmor-626

    Marmor-626 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian.

    Meine Frage ist ganz einfach.

    Was macht der Parameter "Verarmung"

    Irgendentwas muss er ja tun. Verarmt er etwas, oder wirk er einer Verarmung entgegen?

    Das m?chte ich bitte gerne wissen, weil es mich einfach interessiert und es:

    - einen Umr?ster gibt, der sagt, da? ich das bei meinem Auto nicht brauche - er das nicht eingestell hat (also 0) und das Auto Zicken macht.

    - ein anderer Umr?ster diesen Parameter f?r wichtig h?lt, in bei mir eingetsellt hat (erst 20, dann 50) und das Auto Zicken macht.

    Bevor ich nun weitere Umr?ster aufsuche, m?chte ich nun gerne informiert sein.

    Gru?

    Robert
     
Thema: Zavoli Verarmung ?!? Bitte um Aufkl?rung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verarmung der mazda

    ,
  2. zavoli software

    ,
  3. zavoli alisei verarmung der mazda

    ,
  4. zavoli bedienungsanleitung pdf,
  5. omvl software,
  6. zavoli verarmung der mazda,
  7. werte zavoli,
  8. zavoli audi a8,
  9. zavoli alisein,
  10. software zavoli,
  11. was bedeutet verarmung der mazda,
  12. verarmung der mazda bei omvl,
  13. zavoli software anleitung deutsch,
  14. omvl verarmung,
  15. verarmung der maazda tm,
  16. verarmung mazda tm zavoli
Die Seite wird geladen...

Zavoli Verarmung ?!? Bitte um Aufkl?rung - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...