Zavoli Software / Anleitung bebildert / bitte vervollständigen/ danke

Diskutiere Zavoli Software / Anleitung bebildert / bitte vervollständigen/ danke im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich wollte gerne meine Zavoli Anlage selber einstellen. Jedoch weiss ich leider nicht bescheid, wie ich was einzustellen habe über die...

  1. #1 michael_klatt, 11.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne meine Zavoli Anlage selber einstellen.
    Jedoch weiss ich leider nicht bescheid, wie ich was einzustellen habe
    über die Software. Und da ich gerne dazu lernen möchte, wollte ich fragen
    ob jemand eine Anleitung hat mit Bildern oder so, wo man schauen könnte,
    was mit der Software alles möglich ist. Mein wagen läuft mal wieder im 4 und 5. Gang ein wenig ruckelig.

    ch wollte gerne meine Zavoli Anlage selber einstellen.
    Jedoch weiss ich leider nicht bescheid, wie ich was einzustellen habe
    über die Software. Und da ich gerne dazu lernen möchte, wollte ich fragen
    ob jemand eine Anleitung hat mit Bildern oder so, wo man schauen könnte,
    was mit der Software alles möglich ist. Mein wagen läuft mal wieder im 4 und 5. Gang ein wenig ruckelig.

    Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus bei euch und hoffe auf
    eine Antwort.

    Bis denne der Micha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, sag mal, welche Softwareversion ist denn das? Die muss ja schon steinalt sein.
    Wann ruckelt er im 4. und 5. Gang?
    Unterer Teillastbereich?
    Oberer Teillastbereich?
    Vollast?
    Was für ein Auto, was für ein Motor?
     
  4. #3 michael_klatt, 11.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Software ist 2.25 laut der Version.
    Ich habe einen AUDI A6 2.8 Liter

    Wann ruckelt er im 4. und 5. Gang? Bei 2100 Umdrehungen.
    ----
    Da weiss ich nicht genau was du meinst...sry...newcomer...
    ----
    Unterer Teillastbereich? ich denke das war der untere
    Oberer Teillastbereich?
    ----

    Vollast? da nur manchmal wenn ich das richtig verstehe...
    Gruss und vielen Dank Micha
     
  5. #4 Spider_81, 06.03.2010
    Spider_81

    Spider_81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist zwar etwas spät, aber ich bin auch neu hier.
    Der Leus meiner Eltern hat auch immer bei 2100 Umdrehungen geruckelt (bei Konstantfahrt)
    Weiterhin hat er dann immer unter vollast geruckelt.

    Mt einstellen hat es unser Umrüster nicht mehr geschaft wegzubekommen.
    es wurde dann ein neuer Verdampfer (mehr Druck) und auf mein "Drängen" wurden Röhrchen in den Ansaugtrakt eingebaut, welche das Gas erst kurz vom Ventil "rauslassen".

    Das Ruckeln bei 2100 1/min ist weg und unter Vollast ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber auch noch nicht perfekt.
     
  6. Anzeige

Thema: Zavoli Software / Anleitung bebildert / bitte vervollständigen/ danke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli software anleitung

    ,
  2. zavoli einbauanleitung

    ,
  3. zavoli bedienungsanleitung pdf

    ,
  4. bigas software anleitung,
  5. zavoli bedienungsanleitung,
  6. zavoli software,
  7. zavoli anleitung,
  8. Zavoli Gasanlage Bedienungsanleitung,
  9. zavoli handbuch,
  10. zavoli betriebsanleitung,
  11. zavoli gasanlage betriebsanleitung,
  12. zavoli anleitung pdf,
  13. zavoli gasanlage software,
  14. zavoli software pdf,
  15. handbuch zavoli verdampfer,
  16. benutzerhandbuch zavoli,
  17. zavoli software anleitung deutsch,
  18. einbauanleitung für zavoli-gasanlage für bmw 320i e46,
  19. einbauanleitung zavoli gasanlage,
  20. montageanleitung zavoli,
  21. zavoli sb80n Bedienungsanleitung,
  22. zavoli gaseinstellen,
  23. Zavoli regal manual,
  24. lpg gasanlage zavoli einbau,
  25. zavoli einbauanleitung pdf
Die Seite wird geladen...

Zavoli Software / Anleitung bebildert / bitte vervollständigen/ danke - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...
  4. Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht

    Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht: Hallo, zwecks justierung meiner Gasanlage Zavoli Alisei direkt bräuchte ich die Software. Kann mir jemand helfen . Fbeinfo@yahoo.de mfg aus...
  5. Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?

    Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?: Servus, ich möchte mir die Konfiguration meiner neuen Alisei Easy anschaun, komm aber nicht wie bei meiner alten Alisei N mit der SW 6.0.5.322...