Zavoli Pan Inkektoren gegen andere tauschen

Diskutiere Zavoli Pan Inkektoren gegen andere tauschen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, fahre einen 106 II mit Zavolianlage. Nun habe ich Zündaussetzer und denke daß mal wieder die Pan's defekt sind. Nun wollte ich...

1. #1 peugeot, 19.10.2012
    peugeot

peugeot AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,
    fahre einen 106 II mit Zavolianlage. Nun habe ich Zündaussetzer und denke daß mal wieder die Pan's defekt sind. Nun wollte ich wissen, ob man auch von einem anderen Hersteller welche nehmen kann.

MFG Jens

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Du kannst ein Matrix Rail verbauen, aber dann brauchst ein neues Abgasgutachten, TÜV-Abnahme, usw.
    verschmutzt aber auch sehr schnell.
    Lohnt sich meines Erachtens nicht. Sonst geht kein anderer Injektor, weil dafür kein Gutachten gibt.
    Wie sind die Rails verbaut und ist schon der neue Sintermetallfilter verbaut.
    Die PAN-Rails sind nicht defekt, sondern können überholt werden.

Thema: Zavoli Pan Inkektoren gegen andere tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli rail

,
  2. pan rail zavoli

,
  3. zavoli injektor gegen pan evo tauschen

,
  4. zavoli steuergerät ersetzen kme,
  5. pan gegen pan evo tauschen,
  6. zavoli pan,
  7. differenzdrucksensor tartarini belegung,
  8. zavoli pan tauschen,
  9. zavoli rails verschiedene,
  10. zavoli lpg peugeot 106,
  11. forum Peugeot
Die Seite wird geladen...

Zavoli Pan Inkektoren gegen andere tauschen - Ähnliche Themen

1. Zavolie Bora ECU Passwort

Zavolie Bora ECU Passwort: Hi, hat einer eine Idee wie ich das Passwort für die ECU bekomme bei einer Zavoli Bora ? Bei mir wurde eine lauftzeit der Anlage auf 300 std....
  2. Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...

Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...: Moin in die Runde, Es geht sich um einen Astra H Caravan 1.8l (Z18XE) und eine Zavoli Alisei N Gasanlage. 280tkm auf der Uhr. Anlage wurde bei...
  3. Logdatei Zavoli Bora

Logdatei Zavoli Bora: Hallo, vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann...
  4. Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Zavoli es geht kein Gas in den Tank: Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...
  5. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden