Zavoli Mappe Frage

Diskutiere Zavoli Mappe Frage im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Ford Mondeo 1.8 benzin mit Zavoli Lpg System. Ich habe ein Paar Problem mit diesem. Wenn ich ab 90km/h fahre, manchmal der...

  1. tomszy

    tomszy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Ford Mondeo 1.8 benzin mit Zavoli Lpg System. Ich habe ein Paar Problem mit diesem. Wenn ich ab 90km/h fahre, manchmal der Fahrzeug hat keine Kraft und derzeit kann er nicht beschleunigt. Ich habe den Spark schon getauscht.

    Ich habe noch eine andere Problem, in Zavoli Alisei sehe ich nur von 1000 bis 6000RPM die Mappe, nicht von 500 bis 6500RPM. Weiß jemand warum?
    Hier siehst du:

    222.jpg 111.jpg

    Danke sehr!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli Mappe Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Entweder ist Dein Steuergerät zu alt oder die falsche Firmware ist drauf.
     
  4. tomszy

    tomszy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Steuergerät ist 1 Jahre alt. Also vielleicht mein Firmware ist Falsch. Kannst du helfen, welche Firmware ist Aktuell zu meinem Gerät? Danke
     
  5. #4 Marian1982, 17.10.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    wichtiger als das wäre ersteinmal die Steuergeräte nummer hinten auf dem Steuergerät dann kann man sagen was das für eins ist und dann sagen die oder die Firmware
     
  6. Anzeige

Thema: Zavoli Mappe Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli firmware

    ,
  2. ford mondeo 1.8 lpg probleme

    ,
  3. aktuelle zavoli firmware

    ,
  4. mondeo zavoli,
  5. zavoli lpg gasanlage mondeo zeta,
  6. zavoli zeta einbau ford mondeo
Die Seite wird geladen...

Zavoli Mappe Frage - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  3. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...