Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

Diskutiere Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...

  1. Bob21

    Bob21 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage :
    Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen :
    Sprich :
    Pans wurden durch Pan Jet 600 Pan.jet ersetzt ( hellgrün , gibt nur noch Restbestände)
    Dann kamen Jet My 17/18 ( dunkelgrün) die anscheinend nur für die Zavoli Bora kompatibel sind .
    Diese wiederum wurden durch die Jet My20 nun ersetzt .

    Meine spezielle Frage lautet hier , passen die Jet My18 (dunkelgrün) auch an eine Zavoli Alisei N mit firmwareupgrade oder nur die 600 Pan.Jet (Hellgrün ) .

    Und ja , hab die Teile immer noch nicht installiert und fahre noch mit meinen Evos rum , die laut sind aber laufen .

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.766
    Zustimmungen:
    1.269
    Alisei N geht nur mit hellgrüne. Und davon auch nicht alle Steuergeräteversionen.
     
    Bob21 gefällt das.
  4. Bob21

    Bob21 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Gut ist , das ich noch 1 ersatzsteuergerät habe und das Firmware Update schon funktioniert hat .
    Schlecht ist , das ich für die Alisei aus Unkenntnis mir habe 6 Pan Jet MY18( dunkelgrün) habe andrehen lassen .
    Also nochmal auf die Suche gehen nach den 600 pan.Jet … hellgrün .
    So long … dat wird schon , irgendwann
     
Thema:

Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

Die Seite wird geladen...

Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ? - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

    Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  2. Zavoli Pan Injektoren

    Zavoli Pan Injektoren: Hallo Leute, da ich auf Anraten meiner Werkstatt die Injektoren wechseln soll (sind nach 170 000) an der Verschleißgrenze angelangt, habe ich 4...
  3. suche Zavoli PAN-Injektoren

    suche Zavoli PAN-Injektoren: Wie schon im Titel steht,suche ich für meine Zavoli Gasanlage 4 PAN-Injektoren.Es müssen keine neuen sein.Ich würde auch regenerierte nehmen.Ich...
  4. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...
  5. Zavoli Alisei mit anderen Injektoren

    Zavoli Alisei mit anderen Injektoren: Hi, meine Injektoren müssen dringend überholt werden allerdings hab ich jetzt überlegt eventl. auf die Injektoren von Valtek umzusteigen. Hat da...