Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern

Diskutiere Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Da muß schon etwas sehr im Argen liegen wenn der Wagen mit der Anlage nicht läuft. Wer weiß ob mit der Verkabelung alles i.o. ist....

  1. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Da muß schon etwas sehr im Argen liegen wenn der Wagen mit der Anlage nicht läuft.

    Wer weiß ob mit der Verkabelung alles i.o. ist.

    Das nächste Problem werden auch die "alten" Düsen sein.
    Ich denke es ist besser sie zum Überholen einzuschicken und dann die Anlage neu einzustellen.
    Wenn die Düsen schon ein paar Km gelaufen sind,haben sich schon genug Ablagerungen angesammelt. Damit bekommt man auch die Einstellung nicht sauber hin.

    Eine neue Verdampfermembran wäre bei der Gelegenheit auch nicht verkehrt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 LPGNeuling35, 14.03.2011
    LPGNeuling35

    LPGNeuling35 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten. Also den Wagen habe ich ca. vor 3 Wochengekauft. Bei einem Händler. Ich habe ihm schon mal gesagt, dass ich den Wagen so nicht akzeptieren kann.

    Er wolle sich etwas einfallen lassen.

    Was würdet ihr schätzen, wie teuer es wäre, die Anlage so einzustellen, dass die sauber läuft? Also falls irgendwelche Komponenten ausgetauscht werden müssten etc. Könnte mir einer einen Kostenvoranschlag machen?

    Dann würde ich das dem Händler unter die Nase halten. Sache ist auch mittlereile meim Anwalt zur Prüfung.

    Gruß
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wie soll einer hier einen Kostenvoranschlag machen, ohne wirklich zu wissen was los ist?
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Fahr zu einem Umrüster und laß die Anlage prüfen. Er kann Dir dann einen Kovo erstellen.

    Hier übers Netz ist das kaum möglich.

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zavoli Gasanlage

    ,
  2. zavoli gasanlage ruckelt

    ,
  3. zavoli gasanlage erfahrungen

    ,
  4. gasanlage zavoli,
  5. zavoli gasanlage erfahrung,
  6. zavoli werkstatt,
  7. zavoli ruckelt,
  8. zavoli gasanlagen,
  9. zavoli gasanlage probleme,
  10. zavoli autogasanlage,
  11. gasanlage zavoli erfahrung,
  12. LPG-GASANLAGE Zavoli,
  13. zavoli gasanlage einstellen,
  14. zavoli ventile,
  15. zavoli neuss,
  16. zavoli gasanlage nrw,
  17. zavoli anlage ruckelt,
  18. 0,
  19. zavoli gasanlage stottert beim gasgeben,
  20. zavoli gasanlage Werkstatt,
  21. zavoli,
  22. content,
  23. zavoli gasdüsen,
  24. zavoli umrüster nrw,
  25. zavoli alisei stottert
Die Seite wird geladen...

Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern - Ähnliche Themen

  1. Zavoli gasanlage

    Zavoli gasanlage: Hallo, ich habe in meinem frisch erstanden volvo eine zavoli gasanlage. Leider funktioniert diese nicht. Der vorbesitzer sagte das ein...
  2. Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab

    Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab: Hallo, ich habe eine Zavoli Alisei Gasanlage in einem Skoda Octavia 1U von 2007. Die hat 285000 km klaglos ihren Dienst gemacht. Seit vorgestern...
  3. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  4. Verständnisfrage: Verhalten Gasanlage Zavoli in Status "Zündung an"

    Verständnisfrage: Verhalten Gasanlage Zavoli in Status "Zündung an": Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ursache für das merkwürdige Verhalten meiner Zavoli Alisei Anlage in meinem...
  5. Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus

    Zavoli Gasanlage startet öfters komplett neu bzw. geht komplett aus: Ich habe gerade das o.g. Problem mit meiner Zavoli Alisey Easy Während der Fahrt geht der Umchalter vorne komplett aus, das merkt man erst gar...