Zavoli-Autogasanlage

Diskutiere Zavoli-Autogasanlage im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Autogas-Freunde, In der letzten Woche habe ich meinen Renault ScenicIII, 2,0 16V, 140CVT von der Umrüstung zurückbekommen. Bei einem Renault...

  1. #1 charly66, 15.11.2010
    charly66

    charly66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogas-Freunde,
    In der letzten Woche habe ich meinen Renault ScenicIII, 2,0 16V, 140CVT
    von der Umrüstung zurückbekommen.
    Bei einem Renault Händler in der Nähe habe ich mir eine Zavoli Anlagen mit FL einbauen lassen.
    Als Ersatzfahrzeug hatte ich auch einen ScenicII, 1,6 mit einer Zavolianlage der super lief.
    Die ersten Kilometer habe ich schon mit meinem Scenic III gefahren und es lief sehr gut.
    Ich werde gelegentlich von meinen Erfahrungen berichten.
    Gruß, charly66
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zavoli-Autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, die Zavoli ist immer eine gute Wahl wenn der Umrüster sein Handwerk versteht. Bilder vom Umbau wären interessant. Hat die Zavoli-Anlage schon die neuen PAN_Evo Injektoren ?
     
  4. #3 charly66, 18.11.2010
    charly66

    charly66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf Deine Frage, die Anlage hat keine PAN-EVO Injektoren. Auf Nachfrage beim Umrüster, er hat Einblasventile MATRIX eingebaut. Die kennt er und hat gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ich hab zwar Bilder, aber keine Ahnung wie ich die Einstellen kann.
    Gruß, charly66
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also wenn ich ehrlich bin, hat er die Matrix eingebaut, weil er seinen alten Kram loswerden wollte.
    Die Matrix Rails verkleben auch gern regelmäßig und dürfen dann auch regelmäßig zerlegt und gereinigt werden.
    Aber schau mer mal....
    Ich habe bis auch 2 Ausnahmen alle Zavolis mit PAN-Rails laufen und schon ein paar mit den neuen PAN-EVOS. Würde keinem Kunden mehr eine Anlage mit Matrix-Rail andrehen.
     
  6. #5 juliane10, 19.11.2010
    juliane10

    juliane10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe eine Zavoli Anlage im Opel-Zafira A. Nun ist der Händler Pleite oder hat sich wieder nach Polen abgesetzt.Jetzt geht die Kntrollleuchte von der Lambdasonde immer an. Kein Händler kennt sich aber mit der Anlage aus. Wer kann mir eine Werkstatt nennen,damit ich die Anlage wieder nutzen kann. Ich wohne in Bochum.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau mal unter Autogas Technik Triptis GmbH - Zavoli Generalimporteur Deutschland nach und ruf dort an, die nennen Dir den nächsten Zavoli-Umrüster in Deiner Nähe oder Region.
    Aber geh bitte nicht zu einer bestimmten Werkstattkette (die mit dem roten Logo), die machen zwar Zavoli aber verkaufen Dir vorher den halben Laden und das eigentliche Problem ist oftmals nicht behoben.
     
  8. Anzeige

  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hallo Juliane,
    schau einmal da

    [SIZE=-2]M+S Siekmeier GmbH
    Hr. Siekmeier
    Max-Keith-Str. 26[/SIZE]
    [SIZE=-3]45136 Essen-Bergerhausen[/SIZE]
    Zavoli Umrüster laut gas-tankstellen.de

    und hier

    [SIZE=-2]WERKstatt Schumacher GmbH
    Gereon Schumacher
    Ladenspelderstr. 11
    [/SIZE][SIZE=-3]45147 Essen-Holsterhausen
    [/SIZE]Zavoli Umrüster laut gas-tankstellen.de
     
  10. #8 juliane10, 19.11.2010
    juliane10

    juliane10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lothar,danke für die Info,habe schon ein Termin mit der Wekstatt.
     
Thema: Zavoli-Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage test

    ,
  2. zavoli matrix

    ,
  3. Zavoli Gasanlage

    ,
  4. zavoli lpg,
  5. autogasanlage zavoli,
  6. zavoli umrüster nrw,
  7. zavoli gasanlage erfahrung,
  8. zavoli pan zerlegen,
  9. zavoli gasanlage erfahrungen,
  10. lpg zavoli,
  11. autogas zavoli,
  12. zavoli autogas,
  13. zavoli gasanlage in essen,
  14. zavoli autogasanlage,
  15. zavoli matrix rail lpg,
  16. autogaz-umrustung-werkstad-bochum,
  17. autogas umrüster nrw zavoli,
  18. autogas werkstatt bochum zavoli,
  19. zavoli lpg gasalage,
  20. zavoli gasanlage ruckelt matrix,
  21. gasanlage zavoli erfahrung,
  22. guter zavoli gas umrüster nrw!,
  23. autogas zavoli erfahrung,
  24. zavoli werkstatt essen,
  25. zavoli umrüster polen