Zavoli Alisey geht aus während der Fahrt

Diskutiere Zavoli Alisey geht aus während der Fahrt im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Meine Zavoli Alisey Easy geht plötzlich aus während der Fahrt ?! Man merkt das NUR am Umschalter vorne, das Auto rückt nicht mal,...

1. #1 axion_b, 09.04.2016
    axion_b

axion_b AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

Meine Zavoli Alisey Easy geht plötzlich aus während der Fahrt ?!

Man merkt das NUR am Umschalter vorne, das Auto rückt nicht mal,
    ich gehe davon aus, dass es weiter auf Benzin läuft (Umschalter ist währenddessen tot)
    Warum?

und schaltet sich unregelmäßig wieder ein, blinkt ne Weile, dann dauert
    unterschiedlich lang bis man Klackern vom Ventil im Tank hört, wenn dann geht es kurz auf Gas über
    und eventuell geht der Umschalter komplett aus.
    Heut früh mehrfach aufgetreten 5-6 mal danach das weg. Bin dann 50 km gefahren .

Auslesen - alles in Ordnung.

Ich hatte im Verdacht das Magnettventil,

Heute das PLUS Kabel vom Magnettventil abgezogen, während das Auto auf Gas lief und nichts passiert,
    (hatte den Umschalter im Blick) Sollte da nicht irgendwas umschalten, ausgehen, etc?

Brauche eure Tips, danke.

2. Anzeige

Thema:

Zavoli Alisey geht aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Zavoli Alisey geht aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  2. Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l

Stag300, Zavoli Verdampfer, Honda Stream '01, 1.7l: Hi folks. Bin neu hier. Verzeiht bitte das ein od. andere... Problem: Die Gasanlage lässt sich nicht mehr ein-/schalten. Alle LED bleiben...
  3. Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct

Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct: Hallöchen Leute, hatte viele Jahre lang BMW mit Gasanlagen und auch immer zufrieden und hatte auch nie größere Probleme. Allerdings wisst ihr es...
  4. Zavoli Alisei-N

Zavoli Alisei-N: Hallo grüße aus Bayern :biggrin: Zum Thema Habe ein Renault Megan1 mit einer Zavoli Gasanlage und mir ein Interface mit Software bestellt und...
  5. Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N

Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N: Guten Tag, es gibt ja die PAN-S nicht mehr nur noch die PAN-N. Was ist hier der Unterschied? Habe Mal gehört das die ein stärkeren Elektromagnet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden